CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
+1,02 % +0,06
09:38:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.199
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 22:53 Uhr
0
Mh, ich vermute short in den Indizees morgen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 22:09 Uhr
0
Aktuell schwer einzuschätzen was der Markt und carbios insbesondere macht. Womöglich kommen jetzt weitere Analysten aus ihren Löcher.
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 22:08 Uhr
0

Ich geh jetzt offline für die nächsten Wochen und will einfach mal drauf vertrauen dass es ab jetzt vorwärts geht mit Carbios, was ich ja eigentlich schon immer dachte.Also viel Spaß ich schau mal ab und an wie der Kurs steht und denke wir werden noch viel Freude haben, wenn wir uns gedulden können. Bis denne und schöne Feiertage.

Bis die Tage 🖖
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 21:26 Uhr
0
Mh, ich siniere noch ob morgen die Indizees zurück setzen könnten. Die Gefahr sehe ich ausnahmsweise bisschen höher als sonst.
A
Autokino, 04.12.2025 20:52 Uhr
0
Oh ja gut dann simmer aber vermutlich auch wieder unter den 10 😬
K
Kirschblüte, 04.12.2025 20:51 Uhr
0
Wenn Longaville platzt, ist es denkbar
A
Autokino, 04.12.2025 20:49 Uhr
0
Glaubt ihr sehen wir nochmal die 10€ zum nach kaufen ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 19:24 Uhr
1
In jedem Fall wünschen wir dir einen fleißigen Weihnachtsmann und wenn Longlaville gebaut wird, kannst du dich nochmal kurz zuschalten und mit uns die Korken knallen lassen 😄
O
Optimistforever, 04.12.2025 18:32 Uhr
2
Ich geh jetzt offline für die nächsten Wochen und will einfach mal drauf vertrauen dass es ab jetzt vorwärts geht mit Carbios, was ich ja eigentlich schon immer dachte.Also viel Spaß ich schau mal ab und an wie der Kurs steht und denke wir werden noch viel Freude haben, wenn wir uns gedulden können. Bis denne und schöne Feiertage.
D
DealBreaker, 04.12.2025 18:29 Uhr
0

Morgen bestimmt ein paar Gewinnmitnahmen Vielleicht kann man dann nachkaufen 🙊🤠✊🏻 bevor wirklich der to the moon kommt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

„… too the Moon“ vergiss nicht 🦀 mitzunehmen … 😂😂😂 Es bleibt spannend 👍😎
M
MikeyX, 04.12.2025 18:14 Uhr
0
Morgen bestimmt ein paar Gewinnmitnahmen Vielleicht kann man dann nachkaufen 🙊🤠✊🏻 bevor wirklich der to the moon kommt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 18:02 Uhr
0

Falls jetzt noch Longaville kommt, geht's richtig ab.... vermutlich

In dem Fall sehen wir bald die 20
K
Kirschblüte, 04.12.2025 17:59 Uhr
0
Falls jetzt noch Longaville kommt, geht's richtig ab.... vermutlich
K
Kirschblüte, 04.12.2025 17:58 Uhr
0
Also ich bin zufrieden 😋 über 100 % im Plus. Kann gerne so weiter gehen 🚀🚀🚀
O
Optimistforever, 04.12.2025 17:40 Uhr
0
Ok war dann doch nur ein kleiner Hüpfer zum Schluss aber auf Hoch geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen