CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,93 EUR
-2,63 % -0,16
22:27:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
B
Brotherhood, 23.06.2020 10:10 Uhr
0
Gibt's hier News?
I
Isin261, 22.06.2020 13:30 Uhr
0
Für mich ist das aber schon wieder so ein zock Habe zu viel Angst
Physio300
Physio300, 21.06.2020 14:56 Uhr
0
Ich überlege eher mit dem was mir von Wirecard noch übrig geblieben ist hier anzulegen. Jogua, bin ganz deiner Meinung. Denke große Rücksetzer sind hier nicht zu erwarten. Trotz Corona usw...hat sie den letzen massiven Anstieg auf einem suoer Niveau konsolidiert und ist jetzt fast wieder am ATH. Ich lasse sie liegen und kaufe in schwachen Phasen evtl nach.
I
Isin261, 18.06.2020 17:54 Uhr
0
Nach dem Verlust bei wirecard überlege ich hier mit Gewinn rauszugehen 😅
Mastermous
Mastermous, 18.06.2020 15:35 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche rein. Natürlich hochspekulativ aber mir gefällt die Vision
Jogua
Jogua, 18.06.2020 12:05 Uhr
0
heute ist die hv oder ?
Jogua
Jogua, 18.06.2020 12:04 Uhr
0
Ich denke es wird immer bekannter und wird schön steigen
I
Isin261, 18.06.2020 8:08 Uhr
0
Denkt ihr hier kann man bis Oktober locker nochmal Gewinne mitnehmen und wieder bei 14 Euro einsteigen ? 😅
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.06.2020 19:52 Uhr
0
Sehr interessant und erstmal ein Watchlistkandidat 😏
kilun
kilun, 16.06.2020 17:16 Uhr
0
was heute los?
Blizzard
Blizzard, 16.06.2020 7:57 Uhr
0
Heute drauf gestoßen und sehr interessant
S
Sandro1408, 15.06.2020 22:34 Uhr
0
Watch
Physio300
Physio300, 15.06.2020 21:43 Uhr
0
Ja, so langsam wirds lauter um die Bude 😜👍
l
levefre, 15.06.2020 18:55 Uhr
0
zumindest wurde der Wert auch in 2 Facebook gruppen erwähnt die Tage und fand anklang
Physio300
Physio300, 15.06.2020 18:36 Uhr
0
Sie müssen es auch nicht alleine stemme. Da werden sich genug Investoren finden, sollte das Recycling im großen Maßstab funktionieren. Pepsi, Nestle und einige andere sind ja schon unterstützend dabei.
l
levefre, 14.06.2020 13:04 Uhr
0
sicher..aber das ist ja auch schon eingepriesen.Wenn die Anlage steht wird es wie du sagtest aber spannend, ob der Upscale gut funktionier. Ich zweifle aber das die alleine danach den großen Schritt beschreiten werden, ohne sich eine Verstärkung zu holen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen