CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,135
EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300,
15.07.2020 10:10 Uhr
0
Verrückt! Aber vielleicht übernimmt gerade ein großer Fisch den Laden direkt über die Börse. oder zumindest einen großen Anteil davon
Trex,
15.07.2020 7:58 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das Ding ist hochspekulativ. Ich bin bei 16 rein und freue mich natürlich...ich würde vielleicht noch etwas warten
Kinsella,
15.07.2020 7:20 Uhr
0
Früh fällt es meistens und dann beobachten wen der Beste Zeitpunkt ist.
Keine Kaufempfehlung 😀
A
Aminakojim,
15.07.2020 1:41 Uhr
0
Was meint ihr lohnt es sich jetzt noch einzusteigen oder gibt es einen Rücksetzer .
MarLoh23,
14.07.2020 23:05 Uhr
0
.
Physio300,
14.07.2020 23:01 Uhr
0
Die Testanlage wird gerade gebaut und soll nächstes Jahr fertig sein. Das ist die News. Da ist viel Goodwill im Kurs. Das Momentum ist hier brutal stark. Bin echt gespannt wie weit es noch anhält
Mastermous,
14.07.2020 22:35 Uhr
0
Bisschen ungläubig gucke ich ja schon auf den Kurs. Mein Plan war eigentlich bei ca. 17€ nochmal aufzustocken aber dann gings zu schnell. Allerdings gehe ich schon von rücksetzern aus, grade nach über 100% Anstieg
B
Brotherhood,
14.07.2020 22:35 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt es nicht oder hab ich was verpasst?
AktienhausLauer,
14.07.2020 21:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Und gerade wider einen Sprung nach oben 🤗
Physio300,
14.07.2020 21:50 Uhr
0
denke auch daran nochmal aufzustocken. Ist jetzt mit 240 Mio Euro bewertet. sollte das Verfahren im Industriemaßstab funktionieren, könnte eine Bewertung von 1 Mrd Euro schnell erreicht werden. genug Plastik zum Recycling habe wir ja.
AktienhausLauer,
14.07.2020 21:20 Uhr
0
Also, ich denke echt nach, noch mal nach zu legen🧐 Glückwunsch schon maj am alle, die auf dieses zuverlässige Pferd gesetzt haben 👍
Physio300,
14.07.2020 20:22 Uhr
0
ein neues ATH zum Feierabend, sauber!
Mastermous,
14.07.2020 18:34 Uhr
0
Zieht einfach durch, wirklich krass
G
Gast-753090800,
14.07.2020 17:51 Uhr
0
Bergab? Die Aktie ist über 3% im plus aktuell?
FEARandGREED,
14.07.2020 17:45 Uhr
0
Stargate, bei mir das selbe... Da sieht man wie sehr die Anleger auf Carbios stehen 😄✨
Stargate88,
14.07.2020 17:17 Uhr
0
Habe für mich zwar immer noch keine Einstiegsmöglichkeit gefunden, aber der Kurs auch an “ungemütlicheren” Tagen ist wirklich beeindruckend. Minimale Rücksetzer werden auch sofort wieder pulverisiert...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |