CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,09 EUR
+2,53 % +0,15
13:09:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
S
Schwarzwaldmarie14, 15.07.2020 10:42 Uhr
0
Da geht es ganz langsam und stagniert
S
Schwarzwaldmarie14, 15.07.2020 10:42 Uhr
0
Bin mal wieder falsch investiert😏bin bei Avantium
S
Schwarzwaldmarie14, 15.07.2020 10:41 Uhr
0
Hallo, wisst ihr warum dieser konstante extreme Anstieg?
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:19 Uhr
0
*Gamechanger
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:18 Uhr
0
ich weiß ist viel Fantasie aber hier drüber passt eine Überschrift : "Carbios; ein möglicher Gamechamger"
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:13 Uhr
0
Ich war b.löd genug um bei 17 Euro zu verkaufen aber risikobereit genug um bei 24 Euro wieder zu kaufen. Der Trend ist einfach extrem stark
Physio300
Physio300, 15.07.2020 10:10 Uhr
0
Verrückt! Aber vielleicht übernimmt gerade ein großer Fisch den Laden direkt über die Börse. oder zumindest einen großen Anteil davon
Trex
Trex, 15.07.2020 7:58 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das Ding ist hochspekulativ. Ich bin bei 16 rein und freue mich natürlich...ich würde vielleicht noch etwas warten
Kinsella
Kinsella, 15.07.2020 7:20 Uhr
0
Früh fällt es meistens und dann beobachten wen der Beste Zeitpunkt ist. Keine Kaufempfehlung 😀
A
Aminakojim, 15.07.2020 1:41 Uhr
0
Was meint ihr lohnt es sich jetzt noch einzusteigen oder gibt es einen Rücksetzer .
MarLoh23
MarLoh23, 14.07.2020 23:05 Uhr
0
.
Physio300
Physio300, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
Die Testanlage wird gerade gebaut und soll nächstes Jahr fertig sein. Das ist die News. Da ist viel Goodwill im Kurs. Das Momentum ist hier brutal stark. Bin echt gespannt wie weit es noch anhält
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Bisschen ungläubig gucke ich ja schon auf den Kurs. Mein Plan war eigentlich bei ca. 17€ nochmal aufzustocken aber dann gings zu schnell. Allerdings gehe ich schon von rücksetzern aus, grade nach über 100% Anstieg
B
Brotherhood, 14.07.2020 22:35 Uhr
0
Aber wirkliche News gibt es nicht oder hab ich was verpasst?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Und gerade wider einen Sprung nach oben 🤗
Physio300
Physio300, 14.07.2020 21:50 Uhr
0
denke auch daran nochmal aufzustocken. Ist jetzt mit 240 Mio Euro bewertet. sollte das Verfahren im Industriemaßstab funktionieren, könnte eine Bewertung von 1 Mrd Euro schnell erreicht werden. genug Plastik zum Recycling habe wir ja.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen