CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,06 EUR
-1,94 % -0,12
09:22:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
Jogua
Jogua, 20.07.2020 9:56 Uhr
0
denke ich auch
G
GCCAdam, 20.07.2020 9:53 Uhr
0
Ich glaube es geht hier eher Richtung 10€
G
Gast-753090800, 20.07.2020 9:22 Uhr
0
Langsam wird’s interessant ;)
kilun
kilun, 20.07.2020 9:20 Uhr
0
was schnell steigt, fällt auch schnell. liegen lassen und in ein paar Wochen geht es weiter Richtung 40€.
Tek110k
Tek110k, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Was ist hier los?
B
Brotherhood, 20.07.2020 9:14 Uhr
0
Einfach sehr viele Gewinnmitnahmen oder hab ich was verpasst?
kilun
kilun, 20.07.2020 9:10 Uhr
0
gekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 19.07.2020 20:58 Uhr
0
Robinhoodler Style 🤑🤑🤑 Easy Money 💰💰💰
G
Goldstern, 19.07.2020 19:29 Uhr
0
Carbios- kaufen- liegen lassen- nach kaufen und Geld vervielfachen.
BTR
BTR, 18.07.2020 18:19 Uhr
0
Spread 2,5 Euro aktuell, ned normal
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:17 Uhr
0
Die haben was großes vor
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:16 Uhr
0
Was auch sehr interessant ist, Aston Martin, befasst euch mal damit, hat am Freitag 15 % gemacht 💪
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:15 Uhr
0
.....und es wird funktionieren ☝️
HubertKah
HubertKah, 18.07.2020 17:14 Uhr
0
Ist eine long Aktie! Wenn die Umsetzung im Demo Werk funktioniert, stehen wir nächsten Sommer bei 100 Euro
B
Benne01, 18.07.2020 15:06 Uhr
0
Sehr interessant
Katzenminze
Katzenminze, 18.07.2020 15:02 Uhr
0
Bin nur mit ner kleinen Position drin. Um mal den Fuß drin zu haben. Rest ist noch an der Seitenlinie. Beobachte weiter. Denke viele Leute finden das Thema cool und haben Interesse. Denke aber auch gibt wahrscheinlich trader die mit großen Stückzahlen drin sind und abfischen wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen