CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
14:55:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
HomoLudens, 27.10.2020 10:25 Uhr
0
23 sollte locker möglich sein. Ich vermute, dass wir kurse bei unter 20 sehen werden.
L
Landechse, 27.10.2020 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, ich kann zu 23 Euro einsteigen
B
Badabing, 27.10.2020 9:55 Uhr
0
Susiwong ist übrigens eine rechte Koryphäe. Findet man in all den Foren selten
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:34 Uhr
0
Sag ich doch reines gepushe
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.10.2020 9:33 Uhr
0
Susiwongs Ziel tritt wohl doch nicht ein?!
B
Badabing, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Welche plastiksorten können die genau verarbeiten? Nur PET? Ich weiss, dass ein sehr grosser Plastikemitent seine Verpackungen auf Monolayer PP umstellen wird
markus456
markus456, 26.10.2020 20:49 Uhr
0
Wenn Cabrios sich durchsetzt haben wir in ein oder zwei Jahren tenbagger potential. Nur meine Meinung!
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:19 Uhr
0
Es rollt die zweite Welle.... alles liegen lassen und in 3 Monaten nochmal schauen
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 17:10 Uhr
0
Bau deinen Frust wo anders ab
s
symbiotisch, 26.10.2020 16:57 Uhr
0
Fair value so ca. 30 cent
Bärenfalle
Bärenfalle, 26.10.2020 13:27 Uhr
0
Bis zum 4.11 würde ich gar nichts kaufen
H
Hannover96, 26.10.2020 11:50 Uhr
0
Die Aktie steht doch noch in den Anfängen.... Wenn sich das erstmal etabliert....und das wird es,wird man über die 30 Euro fröhlich zurückschauen....
T
TekInwestor, 26.10.2020 10:48 Uhr
0
Bin bei 16€, und 26,50€ rein, ist heute nochmal eine Nachkaufchance unter 30€ reinzukommen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.10.2020 10:35 Uhr
0
Bin hier nach wie vor im minus, viel zu hoch rein bei 36 😩
markus456
markus456, 26.10.2020 10:21 Uhr
0
Hätte ich im März alles laufen lassen wäre ich jetzt fast überall im grünen Bereich.
Physio300
Physio300, 26.10.2020 9:55 Uhr
0
Bei 27 Euro will ich hier mit der ersten Position wieder einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen