CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,31 % +0,080
12:27:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
b
bm1986, 03.03.2026 17:52 Uhr
0

Doch sehr sogar. Ich habe vor einer Woche verkauft.

Ja nee, is klar.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 17:44 Uhr
0
Leute, bleibt nett. Es ist nur stinkiges Geld um das es geht...😘
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 17:05 Uhr
0

Dir geht es nicht gut, stimmts?

Doch sehr sogar. Ich habe vor einer Woche verkauft.
M
MG04_, 03.03.2026 17:05 Uhr
1
Ein franz. Loser CEO der für 70.000 Euro Vorteil die Technologie ,Aktionäre,Mitarbeiter und Wirtschaft riskiert ...Sooo ein ....
b
bm1986, 03.03.2026 16:59 Uhr
0

Jetzt kommen die Franzosen gleich von ihrer Arbeit und verkaufen in Panik.....loool

Dir geht es nicht gut, stimmts?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 16:56 Uhr
0
Denk die bevorzugen ein Gläschen Champus in Anbetracht der fetten Insidergewinne😆
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt kommen die Franzosen gleich von ihrer Arbeit und verkaufen in Panik.....loool
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 16:44 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
B
B0612, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
Was sagst du dazu wolve?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 16:37 Uhr
0
Wow, fettes Entertainment heute hier...
M
Mk4242, 03.03.2026 16:10 Uhr
1
Mit -45% nach knapp 3 Jahren habe ich jetzt verkauft. Irgendwann ist das Vertrauen an das Unternehmen auch einfach weg. Kein einziges Versprechen wurde gehalten und das mit der Wiederaufnahme in Q1 wohl auch nicht. Allen Investierten noch viel Glück
f
frld, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Das dürfte auch relevant sein? https://beta.indoramaventures.com/news/indorama-ventures-in-longlaville-considers-closing-its-longlaville-plant

Oha, das sind keine guten Nachrichten, auch wenn das nicht die Partnerschaft mit Carbios beendet, oder? Nur die konventionelle Produktion?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
oha. jetzt kommts aber dicke.
Gretchen_Frage
Gretchen_Frage, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Das dürfte auch relevant sein? https://beta.indoramaventures.com/news/indorama-ventures-in-longlaville-considers-closing-its-longlaville-plant
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:41 Uhr
0
Kurse jetzt da. Und abwärts
b
bm1986, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.

Nana, jetzt übertreibe nicht gleich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen