CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 EUR
+1,26 % +0,075
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19. Mai 14:06 Uhr
1
Hauptsache er kommt nicht wieder so zurück wie sein Vorgänger CEO😆
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19. Mai 10:47 Uhr
0
Wieder einer weniger - Das reduziert den Barmittelabfluss. Sehr schön
B
B0612, 19. Mai 8:30 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/benoit-grenot-zum-ceo-von-carbios-ernannt-ce7f5adade8afe2c
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 14. Mai 19:08 Uhr
0
Nächstes Jahr muss ich meine Bude sondertilgen dank des Zinslevels. Ich hatte mir hier Profit erhofft, was ausblieb. Was solls, Reißleine zur Sondertilgung😉 und Glück auf bis dahin.
donpipone
donpipone, 14. Mai 11:09 Uhr
2
Ich behalte sie, ggf. auch auf immer und ewig.... Entweder als Warnung, dass long-only mit (noch dazu sehr spekulativen) Einzelaktien Mist ist. Oder es wird doch irgendwann was, dann traile ich aber und cashe aus.
K
Kirschblüte, 13. Mai 17:03 Uhr
1
Bei 5€ steige ich auch wieder ein 😜
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12. Mai 23:33 Uhr
0
Womöglich haben die Lobbyisten der etablierten Firmen Sand ins EU Getriebe gestreut - Wir werden es wohl nie erfahren. Mal schauen was mit dem Kurs wird. Ein Jahr Geduld hänge ich noch dran
K
Kirschblüte, 12. Mai 16:41 Uhr
0

Nein, nix neues - Daher hat die Aktie keinen Puls. Neue Versprechen müssen her für eine Reanimierung.

Oder alte Versprechen erfüllt werden. Es fiehl mir nicht leicht auszusteigen, aber ich kann mir die Lage nicht schönreden. Ich habe gedacht, dass Frankreich oder die EU. mehr unterstützt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11. Mai 11:26 Uhr
0
Nein, nix neues - Daher hat die Aktie keinen Puls. Neue Versprechen müssen her für eine Reanimierung.
o
ostseerobbe, 10. Mai 11:36 Uhr
0
Nein die Information Politik von Carbios ist eine Katastrophe deswegen wird die Aktie auch weiterhin unter Druck sein
K
Kirschblüte, 9. Mai 19:17 Uhr
0
Hi, bin leider bei 09€ ausgestiegen, würde aber gerne wieder mittelfristig ein. Aber mir gefällt die Idee zunehmend besser als das Unternehmen. Gibt es irgendwelche guten News/ Hoffnungsschimmer?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 18:06 Uhr
0
Gibt anscheinend Leute mit speziellen Humor.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 18:04 Uhr
0
Nee, das war Ironie wie er sagte...
StaringMan
StaringMan, 6. Mai 14:37 Uhr
0
Woher kommt die Info mit 2035? Ist das validiert?
b
bm1986, 5. Mai 11:19 Uhr
0

Varta 2.0

Nein, Carbios. Da hast du dich um Forum geirrt. Kann passieren.
z
zwirn, 4. Mai 15:48 Uhr
0
Varta 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -3,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen