CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Stargate88,
20.04.2020 20:10 Uhr
0
Danke für die Info!
Physio300,
20.04.2020 19:23 Uhr
0
Ich glaube zum Patent habe ich etwas in dem Abschlußbericht von 2019 gelesen. Für die USA und Euro musste das Patent da sein.
Stargate88,
19.04.2020 12:33 Uhr
0
Ja, Zockeraktien gibt es ja momentan genügend. Ich möchte allerdings in Unternehmen investieren, von denen ich vollends überzeugt bin und die eine Vision haben. Die Vision von Carbios finde ich ganz besonders überzeugend, auch wenn für das Unternehmen sicher noch ein langer Weg sein dürfte... Ist das Verfahren von Carbios eigentlich patentiert, weißt Du das?
Physio300,
18.04.2020 22:42 Uhr
0
Das es hier im Forum so ruhig ist, ist ein gutes Zeichen. Sind also noch keine Glücksritter unterwegs hier. Wird aber nicht sehr lange dauern, bis ein Börsenbrief das Unternehmen erwähnt, dann werden sich auch hier seltsame gestaltet rumtummeln. Ich habe meine Position bei 13,40 verdoppelt. Und werde nochmal bei 11 Euro dazukaufen, falls es nochmal so weit runter geht. Bin gespannt wie die dieses Jahr mit dem Bau der Testanlage vorankommen. Die soll ja in Frankreich entstehen. Gehe davon aus das der Bau sich wegen covid19 verzögert. Das könnte den Kurs unter Druck setzen. Langfristig allerdings Kursziel 100 Euro.
Stargate88,
15.04.2020 19:57 Uhr
0
Danke für Deine Einschätzung😊👍🏼
Physio300,
15.04.2020 18:05 Uhr
0
Jetzt wir die Euphorie etwas abgebaut. aber ich denke, viel tiefer sollte sie nicht fallen. Schau dir den Kurs bei der Erstnotierung im Jahr 2015 an. Da lag der der Kurs bei 14 Euro. In den letzten 5 Jahren haben sie viel Gutes erreicht und stehen jetzt vor der Marktreife eines revolutionären Recycling Verfahrens. Mir sind sie 16 Euro alle mal wert. Sehe hier eine Verdopplung in diesem Jahr
Stargate88,
15.04.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin irgendwie unsicher, was ein vernünftiger Einstiegskurs sein könnte🙈
G
Gast-754814601,
15.04.2020 15:13 Uhr
0
Schliesse mich dieser Meinung an. Entsprechend ebenfalls eine erste Position eingegangen. Sehe ein erstes Ziel bei 28 € in 2020.
Physio300,
14.04.2020 18:47 Uhr
0
Wo der Kurs sich mittelfristig einpendeln? Das ist eine gute frage. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber was ich sehe sind ganz wenige Aktien die im Umlauf sind nämlich nur 6,9 Mio. Das ergibt eine aktuelle Marketkap. von ca 110 Mio. Euro. Davon werden einige in der Hand von Vorständen und Großinvestoren, Nestle und L'Oréal sind hier groß dabei, sein. Wenn sich das PET Recyclingverfahren durchsetzt sollte das Ding richtig groß werden. Eine Bewertung von 1 Mrd Euro wäre da die Untergrenze meiner Meinung nach. Wobei ich nicht genau weiß wieviel Geld man mit so einem verfahren verdienen kann. Die Gedanken veranlassen mich jedenfalls dazu heute eine kleine Position bei 16,40 Euro aufzubauen.
Physio300,
14.04.2020 18:21 Uhr
0
Mittlerweile haben die Amis ja nach unten gezogen und ihnan den europäischen Preis angepasst.
Stargate88,
14.04.2020 18:12 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht. Was meint Ihr, wo sich mittelfristig der Kurs in etwa einpendeln wird?
Physio300,
14.04.2020 14:07 Uhr
0
Der Spread zwischen dem Schlusskurs gestern in den USA und dem heutigen in Deutschland ist ja gewaltig! Warum verkaufen die deutschen so billig?
RxJ0806.3.1527,
13.04.2020 20:45 Uhr
0
Kann ich bei Börse Stuttgart die Aktie weiterhin für 11£ kaufen oder geht das nicht?
Stargate88,
13.04.2020 17:49 Uhr
0
Da kann ich mich nur anschließen😊👍🏼!!!
Physio300,
13.04.2020 17:13 Uhr
0
Glückwunsch allen die letzte Woche hier eingestiegen sind 👍
T
ThisisPaul,
09.04.2020 21:22 Uhr
0
Ja aber seit heute steht sie im Rampenlicht, da ist dann Fantasie drin. Und hier wird die Zukunft gehandelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |