CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,135 EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Kinsella
Kinsella, 29.06.2020 17:43 Uhr
0
@scooter, dann Kauf ich nach
S
Scooter001, 29.06.2020 16:51 Uhr
0
Leute, ich sag nur der Aktionär, sagenhaft wie das gepusht wurde. Dieser Anstieg, seit der Empfehlung, brutal, aber auch brandgefährlich. Rücksetzer wird kommen
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 16:37 Uhr
0
Yoa das wird wohl nichts mit billig nachlegen. Danke an den Aktionär 😂 das war doch ein abbo Artikel? Haben das echt soviele abonniert?
T
ThisisPaul, 29.06.2020 14:43 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt nur bei 120 mio. klar aktuell keine Gewinne, aber schaut mal bei Nikola die liegen bei 20 Mrd und das ist auch alles Fantasie... von daher geht hier vllt noch einiges
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 14:27 Uhr
0
21 ist ja verrückt, ich habe sie seit 13, 14 beobachtet und fand es da schon teuer 😅
Kinsella
Kinsella, 29.06.2020 13:31 Uhr
0
[Communiqué de presse] 📣 Carbios annonce le lancement de la construction de son démonstrateur industriel https://t.co/sGUib27vNP
GordonGecko1
GordonGecko1, 29.06.2020 13:30 Uhr
0
Ein Tipp vom Aktionär und binnen 3 Handelstagen +35%! Viel teuer jetzt! Für die Zukunft gut 👍aber Rücksetzer abwarten!
B
Brotherhood, 29.06.2020 13:26 Uhr
0
🧨🧨
B
Brotherhood, 29.06.2020 12:34 Uhr
0
@wallissina: Wollt auch bei 15 einsteigen und bereut nicht gemacht zu haben. Aber hab nicht länger gewartet und am Donnerstag bei 17 schlussendlich gekauft... ich glaube langfristig ist es egal ob 15 oder 17 oder 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 20:33 Uhr
0
Würde bei 16 mittlerweile auch einsteigen, denke ich. Sehr schöner Anstieg!
D
Daveee, 26.06.2020 20:10 Uhr
0
Ich habe da gekauft und werde das nicht machen. Und viele andere denke ich auch nicht. Ich bin froh, dass die aktie noch eher unbekannt ist und das gezocke hier noch nicht an der tagesordnung ist
Physio300
Physio300, 26.06.2020 20:05 Uhr
0
Denke viele die bei ca 13 -15 Euro gekauft haben werden bei 20 Gewinne mitnehmen.
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:47 Uhr
0
auf 16 Euro kommt sie vielleicht noch zurück. evtl sogar tiefer
Mastermous
Mastermous, 26.06.2020 19:44 Uhr
0
Verdammt, ich wollte eigentlich noch aufstocken 😭
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:43 Uhr
0
20 Euro sind die Hürde die sie jetzt nehmen muss. Rein psychologisch könnte es ein starker Widerstand sein. Bin gespannt auf nächst Woche.
M
Machame3, 26.06.2020 18:35 Uhr
0
Krass.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen