CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,81 EUR
-5,30 % -0,33
11:40:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 13.07.2020 20:57 Uhr
0
Falsches Forum Leute! hier gehts um Carbios. und Car steht hier nicht für Auto 😂
D
Daveee, 13.07.2020 19:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/ranking-teslas-neuwagen-haben-1294987/amp/
S
Scooter001, 13.07.2020 19:45 Uhr
0
Und richtige Konkurrenz haben die momentan nicht, klar führend
S
Scooter001, 13.07.2020 19:44 Uhr
0
Nicht richtig, wenn Tesla im 4 Quartal wieder ein Gewinn verzeichnet, werden die im SP 500 aufgenommen,
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 19:09 Uhr
0
Ja, stimmt. Aber bei Tesla finde ich das noch schräger! Die haben ja auch ordentlich Konkurrenz bei den E-Autos. 😵
Rvolki
Rvolki, 13.07.2020 18:57 Uhr
0
Walli, na ja, Tesla schreibt ja auch nicht wirklich Gewinne, da ist auch jede Menge Hoffnung auf die Zukunft im Spiel.....
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 18:35 Uhr
0
Wenn Loreal, Nestlé,Pepsi usw dran glauben, glaube ich mit🧐
K
Konsi, 13.07.2020 18:22 Uhr
0
Jop...
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:20 Uhr
0
Mich wundert es aber, da carbios ja bis auf weiteres noch nichts profitables macht... Nel ist auch gehypted aber bringt regelmäßig gute news und Aufträge ins Haus. Hier ist es ja echt viel Hoffnung, Phantasie, guter Glaube oder? 🤔
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 18:19 Uhr
0
Ich warte sogar noch länger, kann mich an die 14 bis 16 Euro erinnern 🙈😭
Physio300
Physio300, 13.07.2020 17:26 Uhr
0
Hier warten Leute seit einem Kurs von ca 18 Euro auf den Rücksetzer. Ich glaube hier bleibt es erstmal beim warten. Bald könnt ihr einen Rücksetzer von 50 auf 41 Euro kaufen, wenn ihr Glück habt 😂... nur so eine Vermutung.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 16:22 Uhr
0
Kaum fällt die ein wenig, wird sofort nachgekauft oder eingestiegen... Es gibt anscheinend einfach sehr viele interessierte AnlegerInnen zurzeit...
K
Konsi, 13.07.2020 15:15 Uhr
0
Ja lang dauerts nicht mehr... Dann wird nachgekauft
J
Jandreas, 13.07.2020 15:11 Uhr
0
Dann warte ich mal für einen günstigen Einstieg/nach Kauf ab dann kommt bald der Rücksetzer/Gewinnmitnahmen
Mastermous
Mastermous, 13.07.2020 14:36 Uhr
0
Anscheinend steigt das Interesse stark
Kinsella
Kinsella, 13.07.2020 14:06 Uhr
0
Hm, vielleicht wegen einer goldenen Zukunft. Ich bin guter Dinge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen