CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 18:34 Uhr
0
Zieht einfach durch, wirklich krass
G
Gast-753090800, 14.07.2020 17:51 Uhr
0
Bergab? Die Aktie ist über 3% im plus aktuell?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.07.2020 17:45 Uhr
0
Stargate, bei mir das selbe... Da sieht man wie sehr die Anleger auf Carbios stehen 😄✨
Stargate88
Stargate88, 14.07.2020 17:17 Uhr
0
Habe für mich zwar immer noch keine Einstiegsmöglichkeit gefunden, aber der Kurs auch an “ungemütlicheren” Tagen ist wirklich beeindruckend. Minimale Rücksetzer werden auch sofort wieder pulverisiert...
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 14:12 Uhr
0
Tja das geht mir ähnlich 😂 aber freue mich natürlich trotzdem über den Anstieg. Gibt ja auch noch andere interessante Firmen 😁
Kinsella
Kinsella, 14.07.2020 13:46 Uhr
0
Das ist eine Aktie 💃. Wenn man wüsste, würde ich mehr investieren
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Waren schnell wieder drüber mein ich
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Die 30 hat ja sehr gut gehalten
c
cleverhandeln, 14.07.2020 10:41 Uhr
0
Nach der Performance sind Gewinnmitnahmen doch leicht zu verkraften
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 10:36 Uhr
0
Jo danke , denke ich (jetzt) auch
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.07.2020 10:25 Uhr
0
Hey, das sind eventuell nur Gewinnmitnahmen. Kann mir vorstellen, dass einige nervös wurden, da der Tech-Sektor so bergab ging...
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 10:16 Uhr
0
Hi hat jemand News, warum es heute bergab geht?
Jogua
Jogua, 13.07.2020 23:31 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Finde es schön im Vergleich zu anderen Foren, dass die konstruktive Ebene nicht verlassen wird 👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.07.2020 22:42 Uhr
0
Danke jogua. Bei Avantium bin ich dabei habe ich hier auch schon vorgeschlagen. Aktuell 15 Prozent plus ➕😊👍 Und zu Tesla nur eine Kleinigkeit noch... Natürlich cooles Unternehmen, Ceo, standing, usw. BYD verkauft aber sogar mehr e Autos und das ohne den krassen Aktienkurs (wäre auch noch kaufbar, die tollen Batterien gibt's dazu...) aber ist nur meine Sicht der Dinge, jeder wie er will 😀
S
Sandro1408, 13.07.2020 22:25 Uhr
0
Krass
Jogua
Jogua, 13.07.2020 21:03 Uhr
0
ökologisch neutral verbrennbar *
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen