CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,005 EUR
-1,40 % -0,085
09:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
T
Tradernoob, 08.09.2020 11:32 Uhr
0
Dann liegt es wohl am Markt.. Heute ist recht viel rot.. Wallissima, ich bin kein guter Englisch Könner, aber dein link, datiert auf gestern, ist doch eigentlich etwas sehr positives oder habe ich das das falsch verstanden?
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.09.2020 11:28 Uhr
0
Markt ist heute ja eher rot, hier geht sicher einigen die Geduld etwas aus und sie steigen aus und legen das Geld woanders an.
Kinsella
Kinsella, 08.09.2020 11:27 Uhr
0
Weil die Amis wieder mitmischen
markus456
markus456, 08.09.2020 11:24 Uhr
0
🤔
T
Tradernoob, 08.09.2020 11:22 Uhr
0
Warum schmiert die so ab?
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.09.2020 10:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/carbios-appoints-kader-hidra-as-chief-financial-officer-9269526
FEARandGREED
FEARandGREED, 07.09.2020 22:09 Uhr
0
Haha, ich hab auch einen. Aber der zylinder ist schon ewig leer... 🤦🏻‍♀️ 😂 Ja bzw wären gute news mal wieder toll. Denke, dass hier noch einige einsteigen werden, durch quanta kommen die Leute auf den Geschmack der Plastikrevolution! 😏
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 22:08 Uhr
0
Wobei ich hab mir jetzt einen Sodastream gekauft. Hab nun weniger Plastik zu vergeben
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 22:07 Uhr
0
Ach wenn Carbios die Firma gebaut hat und die läuft wird das hier auch was
FEARandGREED
FEARandGREED, 07.09.2020 22:01 Uhr
0
LordS, ich bin dabei bei quanta und das ist gut so, denn hier bin ich dick im minus 🙈
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 20:19 Uhr
0
Kann sein, aber der Aufwärtstrend ist intakt. Kursziel von norwegischen Analysten liegt übrigens bei über 10 Euro
S
Sanctuary1, 07.09.2020 20:14 Uhr
0
Bei QF wird noch eine Korrektur kommen, aber solange der Trend läuft sei es dir gegönnt
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 19:45 Uhr
0
Schön wäre es wohl. Außer bei WC
Physio300
Physio300, 07.09.2020 19:44 Uhr
0
Man kann nicht überall dabei sein Lord.
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 19:42 Uhr
0
Jeden Tag neuer Rekord
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 19:42 Uhr
0
Bei Quantafuel verpasst ihr echt was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen