CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,215
EUR
+2,05 % +0,125
08:10:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
T
Tradernoob,
09.09.2020 9:46 Uhr
0
Danke Wallissima.
Ich hab mich nur sehr stark gewundert, da immer quantafuel und carbios zusammen in einem Atemzug genannt werden 😅
Cherrycake,
09.09.2020 8:31 Uhr
0
Anlage läuft seit heute. 🚀
Cherrycake,
09.09.2020 8:31 Uhr
0
Carbios arbeitet mit einem enzymatischen verfahren. Toller neuer ansatz. Quantafuel ist aber schon weiter mit einem chemischen Verfahren
Cherrycake,
09.09.2020 8:30 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/513103
FEARandGREED,
09.09.2020 0:20 Uhr
0
Gehören nicht zusammen, haben unterschiedliche Verfahren, um Plastik zu recyclen. Konkurrenz, naja, würde sagen der Markt ist groß genug für beide.
T
Tradernoob,
09.09.2020 0:06 Uhr
0
Hab mich noch null mit quantafuel befasst 😅
T
Tradernoob,
09.09.2020 0:05 Uhr
0
DrQ interessant.
In welchem Zusammenhang steht eigentlich quantafuel zu carbios?
Gehören die zusammen oder sind das Konkurrenten?
D
DrQ,
08.09.2020 12:34 Uhr
0
Der Kurs wird möglicherweise durch eine Diversifizierung hin zu Quantafuel beeinflusst. Quantafuel baut Plastik nicht nur ab sondern chemcyclet es zu Kunstoffen und Chemikalien die von Basf und Lego/Kirkbi genutzt werden.
Physio300,
08.09.2020 12:17 Uhr
0
Am 21.9 sollen die Geschäftszahlen präsentiert werden. Vielleicht überraschen sie uns mit guten News.
T
Tradernoob,
08.09.2020 12:12 Uhr
0
Oder hab ich was übersehen??
T
Tradernoob,
08.09.2020 12:12 Uhr
0
Leider, aber sie kann ja nicht ewig abprallen und zu dem sind wir ja noch im Aufwärtstrendkanal und positive news gab's ja auch.
Ich bin immer noch davon überzeugt das sie steigen wird... Man braucht halt nur mehr Geduld. Länger als 3 oder 4 Wochen wird sie schon nicht seitwärts laufen... Oder?
Physio300,
08.09.2020 12:07 Uhr
0
Charttechnisch liegt bei ca 30 Euro ein Widerstand. Deswegen rennt sie immerwieder dagegen und prallt nach unten ab.
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:59 Uhr
0
Na toll 🙄
Cherrycake,
08.09.2020 11:54 Uhr
0
@tradernoob. Weil die alle zu quantafuel gerannt sind
T
Tradernoob,
08.09.2020 11:53 Uhr
0
Danke 👍🏾
Also einfach auf long bleiben und gut ist.
Laut charttechnik sollte sie hier bald eh steigen. Aber ich kenn mich da als neuling noch nicht so gut aus.
FEARandGREED,
08.09.2020 11:45 Uhr
0
@tnoob ja, klingt nach einer guten Verstärkung im Management für carbios. Scheint ein erfahrener Mann zu sein und es steht auch drinnen, dass er sie auf dem Weg der Industrialisierung (👍) begleitet. Also alles gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |