Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
observer05
observer05, 04.02.2021 16:25 Uhr
0
Das Potenzial hier ist groß bald ist Cardano dezentral
observer05
observer05, 04.02.2021 16:24 Uhr
0
Hat sich ja schon gerechnet
FEARandGREED
FEARandGREED, 15.01.2021 10:20 Uhr
0
Ok danke, bin damals eingestiegen mit einer kleinen Position
observer05
observer05, 14.01.2021 16:32 Uhr
0
Er
observer05
observer05, 14.01.2021 16:32 Uhr
0
Nur steigen wird Evt nur auf 1 bis 2 Euro die nächsten Jahre
observer05
observer05, 14.01.2021 16:31 Uhr
0
Ist für mich nach wie vor nach BTC einer der Besten Projekte
observer05
observer05, 14.01.2021 16:31 Uhr
0
Im März gibts ein neues Update zum coin
observer05
observer05, 14.01.2021 16:31 Uhr
0
Ja der Coin wird weiter steigen
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.01.2021 22:47 Uhr
0
Gibt's was neues? Der coin steigt und steigt ja, lohnt sich ein Einstieg derzeit eurer Meinung nach?
RaimundH
RaimundH, 29.12.2020 14:03 Uhr
0
ADA ist einer der top Performer diesen Jahres und hat Bitcoin deutlich outperformed seit der Kapitulation im März.
RaimundH
RaimundH, 29.12.2020 14:01 Uhr
0
Hodl Das Stakink ist funktioniert einwandfrei und hat mir schon eine top Rendite gebracht.
RaimundH
RaimundH, 29.12.2020 13:59 Uhr
0
Hat doch etwas länger gedauert als gedacht😃
Chopfab
Chopfab, 27.08.2020 12:58 Uhr
0
https://cryptoticker.io/de/cardano-kurs-prognose-steigt-der-cardano-ada-kurs-jetzt/
RaimundH
RaimundH, 25.07.2020 20:39 Uhr
0
die Konsolidierungen werden immer Kürzer! Diesmal 17Tage, Nächster Halt 0,2USD.
RaimundH
RaimundH, 08.07.2020 21:04 Uhr
0
Top Sache. hast bereits gekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen