Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
A
Alltmhigh, 28.02.2021 0:02 Uhr
0
Abkürzung ADA bei binance und Kraken.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:33 Uhr
0
Sorry vielleicht für euch eine dumme Frage aber bin noch Neuling.
N
Nicky1002, 27.02.2021 22:32 Uhr
0
Ich finde Cardano nicht möchte gerne investieren. Könnt ihr mir helfen
moneydee
moneydee, 27.02.2021 21:52 Uhr
0
Ist doch ein gutes Zeichen dass noch nix los ist... sobald es hier los geht fang ich an zu reduzieren
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🤔
M
MR.Business, 27.02.2021 21:15 Uhr
0
🙉 Ich auch
M
Micha77el, 27.02.2021 20:37 Uhr
1
Habe genug es muss nur mal auf 5€ gehen und ich geh in Rente :)
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 27.02.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ihr einsteigt dann lasst es paar Jahre liegen ! Und ihr freut euch
A
Alltmhigh, 27.02.2021 17:51 Uhr
0
FD7 Ventures, ein großer Vermögensverwalter, hat Kapital von Bitcoin in Cardano umgeschichtet, da bitcoin "useless" sei.
M
MR.Business, 27.02.2021 14:06 Uhr
0
Aufmerksam auf cardano!
M
MR.Business, 27.02.2021 14:05 Uhr
0
Ja leute. Wenn cardano das verspricht was es ist.... 🙉 Dann 🎊🥳 gibt's nur feirern. Das forum ist aktuell tot. Aber werden immer mehr.
A
Alltmhigh, 27.02.2021 12:16 Uhr
0
Bei mir auch, btc minus, Ada fett Plus
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:40 Uhr
0
Wahnsinnige Performance von Ada!
RaimundH
RaimundH, 27.02.2021 11:38 Uhr
0
Wow, meine Cardano wallet ist mittlerweile Wertvoller als meine Btc wallet😁
M
MR.Business, 27.02.2021 11:28 Uhr
0
Jetzt rein! Wenn langfristiges invest sein soll. Wenn am Montag update kommt.... Dann gibts nur eine richtung
M
MR.Business, 27.02.2021 11:27 Uhr
0
😍 Wenn so weiter geht bin ich bald cardano Millionär 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen