Cardano Forum: Community User: RaimundH
Kommentare 1.508
K
Kahlrasur,
28.02.2021 21:54 Uhr
0
100% lass cardano liegen und in paar Jahren sich über den Gewinn erfreuen :)
b
besber,
28.02.2021 21:50 Uhr
0
Ab Mai diesen Jahres geht es erst richtig los!
Ich habe Cardano für 22 Cent gekauft, 45 Cent und auch schon für 90 Cent ..... etwas über 1€ ist erst der Anfang....
Die Reise geht für dieses Jahr gerade erst los 👍🏻
Deine 20% minus wirst du kurzfristig belächeln
G
Gast-729245900,
28.02.2021 17:30 Uhr
0
Irgendwie geht's abwärts bei den Coins, kann mir nicht vorstellen das es nach CORONA überhaupt weiter geht, die Leute werden ihr Geld wieder in Reisen, Essen Freizeit ect stecken.
A
Alltmhigh,
28.02.2021 16:45 Uhr
0
Same here, hab gestern nochmal nachgekauft. Bin richtig übel gelaunt, zumal ich bei btc auch bei 53k nachgekauft habe... aeruheughsdjgkh
G
Gast-729245900,
28.02.2021 16:37 Uhr
0
Mega ätzend bin bei Cardano und Iota eingestiegen gestern und direkt 20% im Minus, läuft!!!
M
MR.Business,
28.02.2021 12:29 Uhr
0
Cardano ist unter 1 euro immer Kauf!
M
MR.Business,
28.02.2021 12:28 Uhr
0
Wer an Cardano glaubt und ich sag ganz klar langfristig. Mindestens 3 Jahre seine Kohle hier liegen lässt....hat nichts zu befürchten. Die paar Cents😴😅 jucken doch niemanden.
M
MR.Business,
28.02.2021 12:26 Uhr
0
😅 Was beschweren sich leute eigentlich bei rücksetzern? Börse ist keine Einbahnstraße.
Krypto schon gar nicht. 😴
A
Alltmhigh,
28.02.2021 7:59 Uhr
0
Ja oder zum Monatsende. Bin gespannt auf morgen. ;)
RaimundH,
28.02.2021 7:59 Uhr
0
Wir haben 400% in einem Monat gemacht!
RaimundH,
28.02.2021 7:58 Uhr
0
Kurz vor solchen Events werden häufig Gewinne realisiert.
Das kann man immer wieder an der Börse beobachten.
A
Alltmhigh,
28.02.2021 7:49 Uhr
0
Naja morgen kommt das vielgepriesene Update, da müsste der Kurs heute stark steigen.
RaimundH,
28.02.2021 7:41 Uhr
0
Wer manipuliert? Ist das nicht eine normale Korrektur nach einer wahnsinnigen Rallye?
A
Alltmhigh,
28.02.2021 6:52 Uhr
0
Zum Kotzen, diese offensichtliche Marktmanipulation... schön den Kurs dumpen, um günstig einzusteigen vor dem 1.3., wenn Mary gelauncht wird...
M
MR.Business,
28.02.2021 0:11 Uhr
0
Oder kraken
M
MR.Business,
28.02.2021 0:11 Uhr
0
Bitpanda
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,79 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,53 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,47 % | Alle Diskussionen |