Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:54 Uhr
0
10 Jahre Haltedauer stehen im Raum, um Gewinne steuerfrei mitnehmen zu können
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 13:31 Uhr
0
Über eine mögliche Änderung der Besteuerung bin ich nicht gut informiert. Keine Ahnung
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:28 Uhr
0
Meinst du es wird aufgrund der möglichen neuen Besteuerung einen Ausverkauf geben Raimund? Ziehst du vorher Geld raus oder nicht? Ich bin ein **** Hodler 😂
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 13:24 Uhr
0
Nur Geduld! Stake über die Daedalus Wallet und habe ca. 5% Rendite/Jahr damit.
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:14 Uhr
0
Da bin ich bei einem Euro sehr spät gewesen, stand jetzt
T
Tobi123466, 13.08.2021 13:14 Uhr
0
Starker Einstieg
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 13:07 Uhr
0
Raimund. Könntest du mir event. mitteilen, womit du stakest ? Neu **** ist auch ADA möglich denke ich Ob die Erträge unterschiedlich sind weiß ich allerdings nicht bzw. habe ich Bock keine Staking Erfahrungen.
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 12:49 Uhr
0
Bin auch schon länger in Btc und Eth investiert. Hat sich alles wunderbar entwickelt aber ADA schlägt alles.
RaimundH
RaimundH, 13.08.2021 12:38 Uhr
0
Hab dreimal eingekauft zu 0,37 - 0,03 - 0,06 und Stake seit ca. einem Jahr. Wenn Ada zweistellig wird überleg ich mal ob ich noch 40h Wochen arbeite.
T
Tobi123466, 13.08.2021 11:18 Uhr
0
Bin auch schon länger investiert, dass Allzeithoch mitgemacht und den Absturz. Schön, dass es wieder bergauf geht. Ob es ein dickes invest ist sei mal dahingestellt - 810 Adas
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 11:05 Uhr
0
Gratulation an alle die hört sick investiert sind. Ich war mal wieder zu vorsichtig. Hoffen weiter mal, dass das Update planmäßig verläuft.
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ich verwende auch die App meines Brokers für den Kurs. Die Anzeigen hier hinken immer etwas nach, deswegen stört mich das gar nicht so.
SteakhoIder
SteakhoIder, 13.08.2021 9:37 Uhr
0
Ich nutze coingekko, HUSD bleibt irrelevant, irgendein shitcoin
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 13.08.2021 9:25 Uhr
0
Coinmarketcap
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 13.08.2021 9:25 Uhr
0
schau Dir die App Coinmarketpap an !
SteakhoIder
SteakhoIder, 13.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich weiß nichtmal was HUSD ist und es interessiert mich auch nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen