PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,06
USD
-6,36 % -0,14
01:30:02 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.293
Ille75,
26.02.2025 17:03 Uhr
0
Es gibt mehrere Anlagetypen. Ich gehöre zu denen, die auch bereit sind, Aktien über mehrere Jahre halten. Ob du einen EK von 1,60 oder 1,80 hast ist hier bei Cardiol mit der geringen Marktkapitalisierung in meinen Augen Wurscht. Ich persönlich bin hier investiert und erwarte ganz andere Kurse in der Zukunft. Für mich ist Börse einfach eine Investition in die Zukunft. Ich bin selber entspannt und habe Zeit…
Canacord Genuity denke ich auch und glaubt an Cardiol.
Dach68,
26.02.2025 14:49 Uhr
0
Ob Canacord Genuity auch nervös ist , immerhin haben diese im Oktober Stammaktien für über 13,5 Mio. USD gekauft . EK 1,60 USD.
AndreaX,
25.02.2025 20:51 Uhr
0
Diese Woche offenbar wiederunter einen Euro...so viel zu den rosigen Aussichten 👍
S
Sunny76,
25.02.2025 18:28 Uhr
0
Im September hat David Elsley mal in einem Interview angedeutet das es Interessenten oder Anfragen von Pharmaunrernehmen etc gibt...iss da was dran fragt man sich ???....alles viel Spekulation halt
D
Dach68,
25.02.2025 18:21 Uhr
0
Stimmt, sorry 😉...dieser Kursverlauf setzt mir wirklich zu...da übersehe ich schon Fakten...Hoffen wir mal das wir nicht unter 1 USD rutschen...das wäre dann wohl mit nem weiteren Abverkauf verbinden 😞...ne Meldung über Start Phase III Perricaditis würde vielleicht helfen
Alles spärliche Infos , eigentlich haben nur noch Investoren und Insider Aktien. Kein Insider hat bis jetzt verkauft ( bei Money.tmx ) kannst du das ablesen. Die würden doch zuerst alles abgeben , ist doch ihr eigenes Geld. wenn das passieren sollte , würde ich sofort , egal wie hoch der Verlust ist verkaufen , trotz dann wird wohl zum verkaufen nichts mehr da sein
Sunny76,
25.02.2025 18:16 Uhr
0
Stimmt, sorry 😉...dieser Kursverlauf setzt mir wirklich zu...da übersehe ich schon Fakten...Hoffen wir mal das wir nicht unter 1 USD rutschen...das wäre dann wohl mit nem weiteren Abverkauf verbinden 😞...ne Meldung über Start Phase III Perricaditis würde vielleicht helfen
D
Dach68,
25.02.2025 18:13 Uhr
0
Die 1 euro waren jetzt mal , ich sehe da eine Strategie , da keine negative Meldungen . Die ein Stopp drin haben und nicht aufpassen können richtig auf die Schn...ze fallen , ich habe den nicht drin. Das ist Zermürbung erster klasse , behaltet bloss die Nerven , egal wie weh das tut ( ich - 68.000 )
D
Sunny76,
25.02.2025 17:30 Uhr
0
Bis 27.3. sind wir bei 30 Cent 😞....was ist denn eigentlich am 27.3. ???
D
Ille75,
25.02.2025 12:20 Uhr
0
Wenn alles gut läuft und Cardiol bei der US-amerikanischen Lebensmittel- und Arzneimittelzulassungsbehörde FDA einen Antrag auf Zulassung stellt. Was könnte das dann bedeuten?
Kiniksa Pharmaceuticals, das Unternehmen, das über das exklusive, von der FDA zugelassene Medikament gegen rezidivierende Perikarditis verfügt, verfügt über eine Marktkapitalisierung von fast 1,5 Milliarden US-Dollar, hat jedoch nur dieses eine, von der FDA zugelassene Medikament in seinem Portfolio.
Diese Situation unterstreicht die potenziellen Chancen für Cardiol, dessen Wert derzeit auf etwa 130 Millionen US-Dollar geschätzt wird.
AndreaX,
25.02.2025 0:13 Uhr
0
Eventuell haben jene, die heute verkauften, weniger Geld verloren. Aktuell entstehen Tag für Tag Kosten, aber dem gegenüber keine konkret verwertbaren Ergebnisse. Prognosen sind Annahmen, keine Garantien. Da braucht es eher keine höhere Macht, sondern nur Akteure, die mit den Emotionen handeln. Man kann auch mit dem kleinen Rauf und Runter Geld verdienen....Menschen handeln nicht immer rational 🙂 (einfach mal auf 6 mon-Ansicht gehen und runterkühlen)
Ille75,
24.02.2025 23:23 Uhr
0
HC Wainwright bekräftigte Kaufempfehlung für Cardiol Therapeutics.
CRDL war das Thema einer Reihe anderer Forschungsberichte. Rodman & Renshaw übernahmen in einem Bericht vom Dienstag, 28. Januar, die Berichterstattung über Aktien von Cardiol Therapeutics. Sie gaben ein „Kaufen“-Rating und ein Kursziel von 7,00 USD für die Aktie ab. RODMAN&RENSHAW stufte die Aktien von Cardiol Therapeutics in einem Forschungsbericht vom Dienstag, 28. Januar, auf ein „Stark-Kaufen“-Rating hoch. Fünf Forschungsanalysten haben die Aktie mit einem „Kaufen“-Rating und zwei mit einem „Stark-Kaufen“-Rating bewertet. Basierend auf Daten von MarketBeat.com hat die Aktie derzeit ein Konsensrating von „Kaufen“ und ein durchschnittliches Kursziel von 8,40 USD.
Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen ~ marketbeat.com/instant-alerts…
Ille75,
24.02.2025 19:46 Uhr
0
Kann gar nicht mehr sagen, ob es Fünf Bier waren. War wahrscheinlich weniger. Ich hatte keinen, dem ich was erzählen konnte. So ging ich in mein Büro und registrierte erstmal den geilen Tag.
Dach68,
24.02.2025 19:20 Uhr
0
Fakt ist , das war heute genau so gewollt , raus mit den kleinen , wird bestimmt die Woche noch einmal gemacht , wahrscheinlich mal bis 1 Euro runter. Ab März geht es dann nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABO WIND Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,89 % | |
| 3 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | ROLLINS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | REGENXBIO INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Iris Energy | -9,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABO WIND Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,89 % | |
| 3 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | ROLLINS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | REGENXBIO INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Iris Energy | -9,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |