CARDLYTICS WKN: A2JDMC ISIN: US14161W1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5984 USD
-1,92 % -0,0117
6. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 80
0
00000, 24.09.2025 20:39 Uhr
1
🤩Citron Research veröffentlicht Beiträge zu X: „$CDLX profitiert weiter von CNBC hat gerade die Kreditkartenoffensive von $WFC ins Rampenlicht gerückt. Was die meisten übersehen haben: Wells Fargo bietet seine Angebote bereits über $CDLX an. Das bedeutet, dass $CDLX direkt davon profitiert, wenn $WFC stärker auf Karten setzt. Das eine wächst, das andere wächst – das Modell ist bereits in Gang. Der Markt wird sich einer Geschichte bewusst, die sich direkt vor unseren Augen versteckt hat.“
Fee
Fee, 24.09.2025 23:07 Uhr
0
🍀
SUCCRE
SUCCRE, 2. Apr 22:07 Uhr
0
Moin
0
00000, 19.09.2025 0:15 Uhr
0
🥂🥳
Jodie_
Jodie_, 18.09.2025 21:19 Uhr
0
+103% heute. 🙄
Jodie_
Jodie_, 18.09.2025 20:07 Uhr
0
Halten oder raus?
Vancouver
Vancouver, 18.09.2025 17:04 Uhr
0
junge junge - 😉
0
00000, 18.09.2025 16:35 Uhr
1
Citron Research Posts On X "$CDLX is next fallen angel to trade much higher and today's news from AMEX shows why. The AmEx Platinum refresh isn't just about perks. It's about the future of first-party data. CDLX is already integrated with AmEx, Chase, BofA, Wells, Citi, Lloyds.."
0
00000, 18.09.2025 16:34 Uhr
0
😂🎊
Jodie_
Jodie_, 22.07.2025 22:09 Uhr
0
Geht das morgen so weiter? 🙄
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 21.07.2025 23:59 Uhr
0
👀
Xaze
Xaze, 09.08.2024 17:07 Uhr
0
Guter Rebound 👀
Z
ZyEvKaMi, 09.08.2024 16:16 Uhr
0
Und ob noch was geht !
G
Gast-754579400, 25.03.2024 20:42 Uhr
1
Da geht noch was.
senveben
senveben, 25.03.2024 19:21 Uhr
0
Mehr Bewegung und das ding fliegt
Rentnergang
Rentnergang, 18.03.2024 7:41 Uhr
0
Moin, ☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen