CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
D
DenManTau3, 01.11.2017 20:56 Uhr
0
Und der, der die 8000 kurz nach 20 Uhr über Tradegate verkauft hat, hat ein Fehler gemacht.... Nachrichten!...werden folgen!...wetten?
S
STKzte, 01.11.2017 20:54 Uhr
0
Ist natürlich mal ein gutes statement von ihm!
D
DenManTau3, 01.11.2017 20:52 Uhr
0
Der Chef selbst hat auch gekauft!!! Sollten die Stammaktien an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem Preis von mehr als 0,75 $ pro Aktie gehandelt werden, hat die Gesellschaft das Recht, den Ablauf der Warrants zu beschleunigen, indem sie den Inhabern der Optionsscheine per Pressemitteilung mitteilt, dass die Optionsscheine verfallen werden. ein Datum, das nicht weniger als 30 Tage nach dem Datum der Bekanntmachung liegt (das "Beschleunigungsrecht"). Chris Johnston, ein Verwaltungsratsmitglied der Gesellschaft, zeichnete für 76.923 Anteile einen Bruttoerlös von 19.999,98 USD in der zweiten Tranche (das "Johnston-Abonnement").
S
STKzte, 01.11.2017 20:49 Uhr
0
Freu mich auf die zeiten jenseits der 30 ct. ;-)
S
STKzte, 01.11.2017 20:48 Uhr
0
Zugegeben es ist tatsächlich etwas gestiegen. Ich bin hier auch gut dabei aber nicht zu euphorisch. Hoffe es wird auf dauer etwas langsamer aber nachhaltiger steigen.
D
DenManTau3, 01.11.2017 20:47 Uhr
0
Und wer hier kein Bock drauf hat, kann gehen...
D
DenManTau3, 01.11.2017 20:46 Uhr
0
20000 wurden gekauft... 8000 wurden verkauft... Und man guckt hier! http://thecse.com/en/listings/technology/carl-data-solutions-inc
S
STKzte, 01.11.2017 20:44 Uhr
0
Das tut sich kaum was.
S
STKzte, 01.11.2017 20:44 Uhr
0
Das ist hier eine differenz von 3-4 ct und macht etwa 20% aus. Schaut bei diesen Sprüngen einfach mal für wieviel ihr verkaufen könntet und wenns "abschmiert" was ihr zum kauf hinlegen müsstet.
S
STKzte, 01.11.2017 20:41 Uhr
0
Leute das is nie ein heftiger anstieg und nie ein heftiger fall. Manchmal witd der geldkurs und manchmal der briefkurs angezeigt. Schaut und vergleicht die immer mal wieder...
D
DenManTau3, 01.11.2017 20:07 Uhr
0
Tja...hinterher ist man immer schlauer...hätte man schön nach kaufen können... https://globenewswire.com/news-release/2017/10/25/1153691/0/en/Carl-Data-Solutions-Announces-Closing-of-Second-Tranche-of-Private-Placement-and-Debt-Settlement.html
A
Apuesta, 01.11.2017 19:55 Uhr
0
Kann jemand erklären was zu dem heftigen Anstieg führt? Großauftrag?
D
DenManTau3, 01.11.2017 19:37 Uhr
0
20000 über Tradegate!...da muss es was geben!
D
DenManTau3, 01.11.2017 19:18 Uhr
0
http://www.carlsolutions.com/#/news/detail/284
D
DenManTau3, 01.11.2017 19:17 Uhr
0
CARL_DATA_CLOSES_SECOND_TRANCHE_OF_PRIVATE_PLACEMENT.pdf Vom 25. Oktober! Das wird der Grund sein...der Weg ist wieder frei!
T
Tutnichkud, 01.11.2017 19:04 Uhr
0
XD..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen