Diskussion zu CARL DATA SOLUTIONS

Forum Carl Data Solutions Mehr zu "CARL DATA SOLUTIONS"

0,08 EUR

+7,74 % +0,01

Stand: 03.07.2020 - 22:31:45 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 0,08
Hoch 0,09
Tief 0,08
Vortag 0,08
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (3320)

Neu laden

Andymac0815
Andymac0815 vom 26.06.20 19:26 Uhr

Mich wundert auch, dass keine Updates kommen.

auf.u.ab
auf.u.ab vom 26.06.20 18:47 Uhr

Thema brechen! Das könnte ich auch!

EuGeHe
EuGeHe vom 26.06.20 09:26 Uhr

ja schon 📈😄

ConnerTab
ConnerTab vom 26.06.20 03:02 Uhr

Also meinst du nach unten ausbrechen?

EuGeHe
EuGeHe vom 25.06.20 15:21 Uhr

ich habe das Gefühl die will hier ausbrechen 📈, wird aber von irgendwas nach unten gedrückt 🤔

NuAberZu
NuAberZu vom 24.06.20 18:08 Uhr

Das Orderbuch In Canada, sieht gerade hübsch aus...

EuGeHe
EuGeHe vom 17.06.20 11:06 Uhr

hier noch ne Info dazu ℹ️ Die Haupttätigkeiten sind der Besitz, die Entwicklung und die Bereitstellung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Frischwasser und der Behandlung und Entsorgung von Abwasser, insbesondere für die Planung, den Bau, die Prüfung, die Installation, die Inbetriebnahme und den Betrieb von Entsalzungsanlagen, Wasserkühlungssystemen und Solekonzentrationsanlagen, verpackten Meerwasserentsalzungssystemen, Abwasserbehandlungssystemen und der Überwachung der Wasserqualität, der Umweltüberwachung und Bodenuntersuchungen. Es arbeitet durch zwei Segmente: Membranen und Überwachung. Der Geschäftsbereich Membranen umfasst thermische Entsalzung, Membran-Sole-Konzentration, Verdunstungskühlsysteme, verpackte Meerwasser-Umkehrosmose (SWRO)-Entsalzungssysteme und Abwasserbehandlung. Die Überwachungsabteilung umfasst Spurenmetallprodukte, Toxizitätsprodukte und Umweltprodukte.

EuGeHe
EuGeHe vom 17.06.20 11:05 Uhr

Hallo, ich habe einen Aktientip für Euch (Modern Water)... die sind in der selben Branche tätig, nur dass die auch alle Tätigkeiten selbst übernehmen 👍

Andymac0815
Andymac0815 vom 12.06.20 00:48 Uhr

Guter Beitrag von new_investor im WO-Forum. Things to come. Die nächsten Zahlen kommen dann im September?

Andymac0815
Andymac0815 vom 11.06.20 10:46 Uhr

Ich würde auch für 2020 keine Wunder erwarten.

t
tobigg vom 10.06.20 22:24 Uhr

Das mit der Übernahme kann sich leider sehr sehr lange hinziehen..

Andymac0815
Andymac0815 vom 10.06.20 22:21 Uhr

Denke schon, nur dauert wohl noch und der Euro ist noch sehr weit weg.

Andymac0815
Andymac0815 vom 10.06.20 22:20 Uhr

Mal sehen, was passiert, wenn die nächste Übernahme durch ist.

t
tobigg vom 10.06.20 22:20 Uhr

Ob das hier noch was wird .. naja ich bin gespannt

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an 7C5

7C5 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity