Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 13:57 Uhr
0
Der Mond wird erst der Anfang sein
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:55 Uhr
0
Das war der Schlusskurs - Stückzahl
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:55 Uhr
0
Desweiteren haben wir in Deutschland schon so viel Volumen wie zuletzt 01.2021 = Gesamt Volumen 13.590.000 Stück
sonstark
sonstark, 07.01.2025 13:55 Uhr
0

Alsooo aus dem ceo canada Forrum; Synthesizer30316M+ shares have been traded in Germany so far, wth is going on? Have they signed a deal with German government?🤔 (edited) 4 minutes ago

ja die zerreißen sich die Mäuler. vaNnobraC • vor 2 Std. Insane volume in Germany today. Will be an interesting ride with US / CANADA opening soon
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:54 Uhr
0
Alsooo aus dem ceo canada Forrum; Synthesizer30316M+ shares have been traded in Germany so far, wth is going on? Have they signed a deal with German government?🤔 (edited) 4 minutes ago
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:53 Uhr
0

das ging aber sehr schnell 😅

Mehr kauf ich nicht... Schau ma mal ob 0,50€ drin sind 😂😂😂
l
lukas2193, 07.01.2025 13:51 Uhr
0

Das wars. Viel Erfolg @all 🍀🍀🍀

das ging aber sehr schnell 😅
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 13:51 Uhr
0

Einmal im Jahr auf ca 0.08 und wieder runter😎💪✔️

Hoffentlich aber dieses Jahr noch höher 😀
l
leftright, 07.01.2025 13:50 Uhr
0
Und auch immer mit dem 240fachen Tagesvolumen? Dummgeschwätz!
Pirategold
Pirategold, 07.01.2025 13:49 Uhr
0
Einmal im Jahr auf ca 0.08 und wieder runter😎💪✔️
l
leftright, 07.01.2025 13:46 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA45675H1010
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:46 Uhr
0
Das wars. Viel Erfolg @all 🍀🍀🍀
C
Chero, 07.01.2025 13:45 Uhr
0
Wo sieht man die käufe/verkäufe
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 13:45 Uhr
0
6000 Stück jetzt 😂
G
Gast-754826001, 07.01.2025 13:44 Uhr
0
Bedeutet: Wenn die Dips gekauft werden, gibt es viele neue Aktionäre, die nicht so schnell verkaufen werden und auf einen Anstieg wetten. Gut für uns und alle! Positives Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen