Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:49:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
J
Jan19881988, 08.01.2025 8:37 Uhr
0

Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D

Bestimmt schon jetzt
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:36 Uhr
0
Sehr Gesund gerade alles -
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Kleine Korrektur grade. Habe den dip genutztum nochmal nachzukaufen
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Jetzt nicht mehr xD
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Ok der spread ist gerade 0
_
_ES, 08.01.2025 8:29 Uhr
0

Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.

ach ja , wo ?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:27 Uhr
1

Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️

Ganz genau
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:27 Uhr
3
Geht wieder hoch ihr werdet es sehen😬😀
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:27 Uhr
0
Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Gestern wurde die 0,09€ angetestet und jeder von uns weiss dass die meisten erst loslegen wenn der kurs die 0,10€ überschreitet danach kann es schnell aufwärts gehen bei infinitii ai ich bleibe geduldig
C
Chero, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
9 Uhr sprechen wir wieder
N
NQTrader, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Infinitii bin ich raus jetzt nut noch Toggle3d AI die läuft wenigstens hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 Strategy B -12,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,34 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen