Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
21:34:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
M
Meteorzincker, 08.01.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab eher Angst das das einen deutlichen Satz nach unten Macht. 😵‍💫 Das letzte mal als ich einen Stop gehabt habe ging es saftige 30% nach unten ich hoffe das hier das Gegenteil passiert.
l
lukas2193, 08.01.2025 13:45 Uhr
0
hoffen wir mal 🙏🏼 gute News wären das beste was passieren kann 🙌
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Die Einnahmen für das Quartal Oktober bis Dezember werden die Erwartungen übertreffen, da neue US-Geschäfte angekündigt wurden, Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden (wahrscheinlich Creditial), IA von der Übertragung von Kryptokapital profitieren wird und schließlich vergleichbare Unternehmen, die so gut wie nicht operativ tätig sind, 2 bis 10 Mal höher gehandelt werden
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Revenues for October to December quarter will blow out expectations because of new US deals announced , Debt will be converted into equity (Probably Creditial), IA will benefit from transfer of Crypto capital and finally comparables with next to no operations are trading 2 to 10 times higher
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:42 Uhr
0
puh, vielleicht kommen da gleich News mit denen keiner gerechnet hat. so hoch ist die volatilität gerade nicht, dass der Handel dafür ausgetzt wird.
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:41 Uhr
0

Nein , 0,067

Klick mal auf "kaufen", dann kommt die Meldung dass Handel nicht möglich ist. Bei Scalable steht sie jetzt bei 7,45 Cent und 7,15 Geld
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
trading halt bei L&S
R
R2D2Performance, 08.01.2025 13:39 Uhr
0

Krass, wie ist der Kurs bei dir? Schon über 7?

Nein , 0,067
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Aber geil, doppelter Boden (W) gebildet und jetzt geht es weiter bergauf. Schauen wir, wie weit uns die Kanadier und Amis heute tragen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Ab 14 Uhr sollte der Kurs in seinen Ursprung zurück
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:37 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1925078
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:37 Uhr
0

Ich kann handeln auf tr

Krass, wie ist der Kurs bei dir? Schon über 7?
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:37 Uhr
0
TR letzte Aktualisierung 13:28
R
R2D2Performance, 08.01.2025 13:36 Uhr
0
Ich kann handeln auf tr
C
Chero, 08.01.2025 13:35 Uhr
0
TR handel ausgesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 $ZETA +6,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen