Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0257 USD
+6,20 % +0,0015
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
m
mannomax, 08.01.2025 10:48 Uhr
0
die Sau muss doch durchs Dorf...
c
carb0n, 08.01.2025 10:46 Uhr
0
Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
0

jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick

Nicht immer ablenken lassen, entspannt bleiben und Tee trinken....
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
1

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Kaum volumen, hier ist das 10x an Volumen drin heute... ich bleib 100% hier
_
_ES, 08.01.2025 10:33 Uhr
0
jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:28 Uhr
0

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Wieso... Hier sind nicht nur Menschen drin... Die kurzfristig verweilen wollen... 😉
_
_ES, 08.01.2025 10:27 Uhr
1
jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:23 Uhr
0

Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)

Mal Ehrlich. Welches Kurs Potenzial siehst du hier?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:23 Uhr
1
Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:15 Uhr
1
nur 6100, aber dabei wirds nicht bleiben, es wird mehr. Aber zusammen mit Cherry und Novo Nordisk war das erstmal ein teurer Start ins Jahr 😁
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:14 Uhr
0
gerade foirmt sich ein doppeltes W. Bedeutet, dss es sehr bald mal so richtig nach oben schießt :)
O
Orb101, 08.01.2025 10:13 Uhr
0
Also ich bin im Plus 😂
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:13 Uhr
0

ist zum Glück vom 29. Oktober 2024. Erst danach kamen die Zahlen, die denke ich diesen Beitrag nichtig machen.

Schon klar. Da steht n bisschen was über die Zahlen. Ich hoffe es werden mehr als 2,5 Mio Umsatz in 2025 😉👍 das würde den Kurs ordentlich beflügeln... Wieviele Anteile hast du jetzt hier drin.?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:11 Uhr
0
Top, der dip ist vorbei und die Leute kaufen wieder kräftig :) gerade kam mal ein Dip auf 0,063 und dann direkt um 10 % hochgeschossen. Kaufdruck wird gehalten und wenn die Kanadier kommen, geht es ab :) die sind ohnehin im Minus und werden jetzt ordentlich zulangen :)
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:11 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFINITII-AI-INC-24782840/news/Infinitii-ai-inc-Wirtschaftsprufer-au-ert-Zweifel-an-der-Unternehmensfortfuhrung-Going-Concern-48456766/

ist zum Glück vom 29. Oktober 2024. Erst danach kamen die Zahlen, die denke ich diesen Beitrag nichtig machen.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:09 Uhr
0
wichtig ist vorallem dass die Kanadier selbst das Unternehmen auf dem Schirm bekommen, aber ihre schiere Zahl an Pennystocks lässt so einen Diamant im Schlamm leider kaum erahnen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen