CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
+8,79 % +2,19
22:41:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.401
A
Aktienhandel, 06.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT

Warum?
Rob13
Rob13, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carl-zeiss-meditec-ag-beendigung-der-vorstandstaetigkeit-von-maximilian-foerst-zum-31-12-2025-und-in-ce7d51ddd181fe24
l
luiGER, 08.12.2025 15:40 Uhr
0
Puh
A
Aktienhandel, 08.12.2025 15:52 Uhr
0
Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...
S
Simon72Graf, 08.12.2025 15:55 Uhr
0
Sehr merkwürdig, könnte jetzt demnächst ins bodenlose fallen👀
l
lord555, 06.12.2025 14:45 Uhr
0
Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT
A
Aktienhandel, 06.12.2025 11:31 Uhr
0

Soll das witzig sein?

Sorry, eigentlich nicht, aber er nervt zu sehr... aber kannst du deine Chart mal wieder reinstellen
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:14 Uhr
0

Die sind seit gestern schon raus 😁 hast du sie noch nicht gelesen? Ooooooh man

Soll das witzig sein?
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:13 Uhr
0
Zahlen gibt’s am 11.12.2025….
Laubengasse956
Laubengasse956, 06.12.2025 9:12 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/vorabbekanntmachung-finanzberichte/carl-zeiss-meditec-ag-vorabbekanntmachung-uber-die-veroffentlichung-von-finanzberichten-gemas-c2a7c2a7-114-115-117-wphg/a913c12e-4649-478c-8a4b-4196a9c3833f_de?redirect=true
P
PositivesDenken, 05.12.2025 23:47 Uhr
0
ich finde die Zahlen nicht, bist du dir wirklich sicher?
A
Aktienhandel, 05.12.2025 23:09 Uhr
0
Ich beobachte die Aktie jeden Tag und andere Aktien auch, weil für mich der Einstiegszeitpunkt sehr wichtig. Das letzte mal investierte ich einfach blind und das war ein Fehler. Bin gespannt wie die Zahlen vom Markt angenommen werden. Halte aber die Aktie für sehr spekulativ. Der Kurs wird gedrückt und gedrückt und gedrückt. Die Frage ist wer setzt sich durch...
A
Aktienhandel, 05.12.2025 18:43 Uhr
0

sollten heute nicht die Zahlen kommen?

Die sind seit gestern schon raus 😁 hast du sie noch nicht gelesen? Ooooooh man
P
PositivesDenken, 05.12.2025 18:04 Uhr
0
sollten heute nicht die Zahlen kommen?
A
Aktienhandel, 03.12.2025 22:44 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-Carl-Zeiss-Meditec-AG-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38034836
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen