CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2024 9:13 Uhr
0
Was für ein Reinfall
BTR
BTR, 21.11.2024 10:52 Uhr
1
Eventuell bei 20 Euro einsteigen. Das ist ein deutsches Unternehmen und dementsprechend risikoreich
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.11.2024 12:59 Uhr
0

Eventuell bei 20 Euro einsteigen. Das ist ein deutsches Unternehmen und dementsprechend risikoreich

Bei 20 Euro sehe ich auch meine Einstiegsmöglichkeit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2024 15:17 Uhr
0
Die größte Aktionärsverars.che die ich je erlebt habe.
Denge
Denge, 20.11.2024 8:54 Uhr
3

Kapier bis heute nicht den grossen Kurseinbruch😶😎

Abbau der Überbewertung
G
Gast_82810, 20.11.2024 7:11 Uhr
0
Kapier bis heute nicht den grossen Kurseinbruch😶😎
Goldammer
Goldammer, 13.11.2024 7:58 Uhr
0

Nur das es nicht zur carl Zeiss meditec gehört sondern der Muttergesellschaft

Menno!
D
Dollar1, 13.11.2024 7:57 Uhr
0
Nur das es nicht zur carl Zeiss meditec gehört sondern der Muttergesellschaft
Goldammer
Goldammer, 13.11.2024 3:17 Uhr
0
Das klingt sehr gut 👍
Goldammer
Goldammer, 13.11.2024 3:16 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Carl-Zeiss-eroeffnet-Technologiezentrum-in-Indien-10019926.html
Goldammer
Goldammer, 13.11.2024 3:16 Uhr
0
Carl Zeiss eröffnet Technologiezentrum in Indien Der deutsche Hersteller baut seine Präsenz in Indien aus und will seine Belegschaft dort bis zum Jahr 2028 verdoppeln.
i
idaho, 10.11.2024 14:04 Uhr
0
unabhängig vom relativen Kurs, fällt es mir schwer meinen eigenen Fair Value zu berechnen. Die Marktposition ist denke ich stabil, Preissetzungsmacht aber beschränkt.
P
People, 10.11.2024 9:20 Uhr
0
Lieg nämlich auf der Lauer/Watchlist
P
People, 10.11.2024 9:19 Uhr
0
Wie alt ist die Nachricht. Ist das schon im Kurs eingepreist ?
BTR
BTR, 10.11.2024 8:41 Uhr
0
Elektronikkonzern Zeiss kündigt Stellenabbau an – „Schlag ins Gesicht“ für die Mitarbeiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen