CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,65 EUR
+2,94 % +0,79
20:20:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 10:34 Uhr
0
dann warten wir halt auf das Q2/2025 und hoffen, dass es langsam besser wird...
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 10:24 Uhr
0

Was dreht hier bitte

Wer dreht hier bitte
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 9:45 Uhr
1
Um 10:00Uhr ist TeKo…..mal schauen, vielleicht beruhigen sich die aufgeregten Hände danach wieder 🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 9:35 Uhr
0

Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂

Was dreht hier bitte
M
MarcoJ86, 12.02.2025 9:32 Uhr
3
Schade, dreht wieder in die falsche Richtung, aber der Tag ist ja noch lang und das Jahr erst recht 😃
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:40 Uhr
0
Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:39 Uhr
0

Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍

wie gesagt...wenn dem so ist, gehört das Nachtgebet dir :-)
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:35 Uhr
0
Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:33 Uhr
0

Dreht heute noch ins plus

da bin ich aber mal echt gespannt. Das kann ich mir bei dem "down" nicht vorstellen, obwohl ich fr die Zukunft echt positiv gestimmt . Wir werden sehen. Wenn der Wert ins Positive dreht heute, ziehe ich meinen Hut vor dir und werde dich in mein Nachtgebet einbeziehen
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:28 Uhr
0
Dreht heute noch ins plus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 8:27 Uhr
2
Absolut tiefenentspannt!😎☕
M
MarcoJ86, 12.02.2025 8:25 Uhr
0
Genau das eingetroffen, was ich gestern nacht noch gesagt habe, -80€ ... 😂. Aber denke das ist meckern auf hohem Niveau. Dann beobachte ich die mal noch ein paar Tage wo die Reise hingeht ....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:15 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:14 Uhr
0
Schlecht
Hunzinho
Hunzinho, 12.02.2025 7:50 Uhr
1
Lass laufen datt Pferdchen 👍
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 7:39 Uhr
0
Auftragseingang und Auftragsbestand deutlich erholt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
Alle Diskussionen