CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
+9,47 % +2,36
19:58:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Rob13
Rob13, 17.10.2025 12:49 Uhr
0
🔮
P
PositivesDenken, 16.10.2025 22:10 Uhr
0
woher weißt du das Lord?
l
lord555, 16.10.2025 18:53 Uhr
0
Ich denke geht auf 60 dann korrigiert sie und dann weiter zur 80
P
PositivesDenken, 16.10.2025 18:09 Uhr
0
gibt es News oder nur eine technische Bewegung? Was sagen die Experten?
T
Tycoon5c6fc74e56dc7, 16.10.2025 15:27 Uhr
1
Anfang Dezember
P
PositivesDenken, 14.10.2025 7:47 Uhr
0
wann kommen denn die Q4 Zahlen? Müsste ja im November soweit sein oder?
J
John13, 13.10.2025 19:59 Uhr
0

…..hat über dem EMA50 geschlossen, aber ist im Tageskerzenchart auch nicht mehr weit vom oBB weg…..

Mal schauen, das öffnet den Weg zum EMA 200. Jahresendrally 🤷‍♂️ .....
J
John13, 13.10.2025 19:57 Uhr
1
Nein Michael, jubeln tut hier keiner. Aber man merkt, dass die letzten Tiefs immer wieder gekauft wurden. Das ist erstmal ein positives Zeichen.
M
Michael1207, 13.10.2025 19:46 Uhr
0
EK 65...Noch kein Grund für frenetischen Jubel...
Laubengasse956
Laubengasse956, 13.10.2025 18:14 Uhr
0

Mal schauen, ob es über die 50 Tage Linie geht.

…..hat über dem EMA50 geschlossen, aber ist im Tageskerzenchart auch nicht mehr weit vom oBB weg…..
J
John13, 13.10.2025 11:04 Uhr
0
Mal schauen, ob es über die 50 Tage Linie geht.
P
PositivesDenken, 13.10.2025 7:07 Uhr
0
Welches KGV hat Carl Zeiss Meditec eigentlich für 2026 und wie ist die Medizintechnik-Branche im Vergleich beim KGV bewertet?
C
Capricorn_1369, 11.10.2025 10:21 Uhr
0
Kann doch nichts dafür, schau dir den gestrigen Nachmittag an, dank dem 🤡 ist alles nach unten gerutscht
l
lord555, 10.10.2025 19:07 Uhr
0
Kack aktie
P
PositivesDenken, 05.10.2025 18:02 Uhr
0
Hi Laubengasse, ist das eine Vermutung von dir oder ist es Wissen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen