CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,75 EUR
+0,22 % +0,06
08:26:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.401
D
Dr._K, 21.01.2025 13:49 Uhr
0

gerechnet auf ein faires kgv von 20 und 20% premiumaufschlag whs ein guter Richtwert

und bei marktüblichem kgv von unter 10 für deutsche Nebenwerte und ohne premiumaufschlag?
madmike
madmike, 20.01.2025 23:37 Uhr
1
Analysten sind schon ein lustiges völkchen.. während JP Morgan von einer extrem hohen Bewertung selbst nach dem Abverkauf redet spricht Hauck Aufh. von nem Schnäppchen
H
Havoc76, 20.01.2025 9:21 Uhr
0

Das klingt möglicherweise nach einem Impfschaden.Bedauerlicherweise gibt es viele Menschen, die nicht ausreichend informiert sind. Und dazu noch einen

Also meinst du dich, hahaha
M
Murphi, 20.01.2025 9:12 Uhr
0

Wieso nicht? Kannst ja naiv der westlichen Lügenpresse alles glauben

Das klingt möglicherweise nach einem Impfschaden.Bedauerlicherweise gibt es viele Menschen, die nicht ausreichend informiert sind. Und dazu noch einen
H
Havoc76, 20.01.2025 8:47 Uhr
0

Hoffentlich kann man auch auf die veröffentlichten Zahlen der China Bande wirklich vertrauen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Wieso nicht? Kannst ja naiv der westlichen Lügenpresse alles glauben
M
Murphi, 18.01.2025 22:31 Uhr
0

ich habe weiter meinen Anteil aufgestockt und eine Aktie mit Gewinn verkauft um bei CZM noch ein besseres Fundament aufzubauen. Glaube das wenn sich China vom Konsum positiver entwickelt, auch CZM profitiert. Ich verfolge die Maßnahmen zur Wirtschaftstabilisierung der Chinesischen Führung aktuell sehr genau.

Hoffentlich kann man auch auf die veröffentlichten Zahlen der China Bande wirklich vertrauen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
i
idaho, 17.01.2025 11:17 Uhr
0

Ich befürchte es wird weiter runter gehen. Ich schätze mal nächster Tiefpunkt bei 43Euro

gerechnet auf ein faires kgv von 20 und 20% premiumaufschlag whs ein guter Richtwert
P
Punky, 17.01.2025 11:11 Uhr
0
Ich befürchte es wird weiter runter gehen. Ich schätze mal nächster Tiefpunkt bei 43Euro
H
Havoc76, 15.01.2025 14:51 Uhr
0
Nicht heute
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 15.01.2025 13:14 Uhr
0
Doch noch unter 40?
T
Trader202100, 15.01.2025 10:07 Uhr
2
Das Kursniveau ist bereits sehr sehr interessant! Ich erwarte bereits jetzt eine Kurserholung. Unter 44 Euro wird m.E. der Kurs nicht fallen - es sei denn es gäbe eine sehr negative Analystenmeinung!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.01.2025 9:51 Uhr
0
Grausam. Neues Tief. 2 Wochen nach der HV kam die Gewinnwarnung. Seitdem ist das Vertrauen weg.
P
PositivesDenken, 14.01.2025 19:36 Uhr
0
Pleitegeier alleine deine Ausdrucksweise zeigt, dass du das Thema Aktien noch nie verstanden hast. Traurig deine Bewertung ohne Fakten!
Uwe123
Uwe123, 14.01.2025 17:06 Uhr
0

So eine Drecksaktie

Liegt doch an dir ....Verkauf einfach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2025 15:42 Uhr
0
So eine Drecksaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen