CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
c
c100g,
01.03.2022 18:10 Uhr
0
Allgemein schlechte Stimmung an den Börsen…
t
tobby,
01.03.2022 17:57 Uhr
0
Oder nicht?
t
tobby,
01.03.2022 17:57 Uhr
0
Hm… st Petersburg gibt doch nur eine Routen ändern Finnland, Norwegen, Schweden
Barzahler,
01.03.2022 17:48 Uhr
0
Die komplette Reisebranche wird gerade masakriert
L
Levis87,
01.03.2022 17:44 Uhr
0
Vllt weil St Petersburg nicht mehr angefahren wird.
O
ObiWanKenobi42,
01.03.2022 17:43 Uhr
0
Gab es schlechte News? Fällt ja wie ein Stein
t
tobby,
01.03.2022 17:22 Uhr
0
Und es gibt auch mehr Corona Lockerungen als letztes Jahr
t
tobby,
01.03.2022 17:21 Uhr
0
Letztes Jahr waren wir um diese Zeit schon bei 22-24€
t
tobby,
01.03.2022 17:21 Uhr
0
Warum fällt die scheiße fahren doch schon mehr Schiffe als letztes Jahr
J
Juppi666,
21.02.2022 19:50 Uhr
1
Corona ist im Moment das kleinere Problem.
Jens1974,
20.02.2022 17:59 Uhr
1
Genau Dani. Wenn das jetzt dann mal langsam die Regierungen verstehen, dass die Menschheit durch Covid nicht ausgerottet wird, sondern eine normale bis mittlere Grippe gleichkommt, wird das auch wieder normal. Einige Länder lockern massiv bereits. Der Boom der Kreuzfahrten wird zurückkommen...
D
Dani82,
13.02.2022 11:28 Uhr
3
Ist zwar nur die Bild und betrifft Carnival nur indirekt, aber der Trend stimmt. Omikron hat fast ausschließlich milde Verläufe, viele Länder haben die Maßnahmen komplett abgeschafft, die Menschen haben 2 Jahre zuhause gehockt und Geld gespart. Die Leute wollen endlich wieder raus und was erleben. Sie wollen in den Urlaub. . . . .
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/riesen-ansturm-auf-urlaubs-fluege-fuer-die-lufthansa-ist-corona-vorbei-79128112.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1644747792358
J
Juppi666,
11.02.2022 16:06 Uhr
0
Die Aktie, die du genannt hast ist eine ADR. Kannst du googlen, würde den Rahmen hier sprengen.
J
Juppi666,
11.02.2022 15:54 Uhr
0
@ Mr.Dschesen Pa ist die an der US Börse gehandelte Aktie. Carnival ist in Panama registriert, deswegen Pa und wenn es mal wieder Divi gibt, dann wird die bei Pa ohne Abgeltungssteuer ausgezahlt.
F
Franz123,
11.02.2022 10:27 Uhr
0
Was ist heute los?:).
Mr.Dschesen,
11.02.2022 9:43 Uhr
0
Danke Furchtlocke. Da stehen die ISIN PA und GB aber US nicht.
US ist in meinem Broker Sparplanfähig und ich wollte fragen, ob es einen Unterschied macht?
Kurs und Dividende ist identisch zu GB.
Ich bin ein Neuling aka Noob. Würde aber gerne einen Sparplan machen, wiel ich von Schifffahrt überzeugt bin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |