CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Stefan_H
Stefan_H, 04.04.2022 23:34 Uhr
0
Endlich geht es los und ausnahmsweise bin ich mal gut aufgestellt 🥳 Ich hoffe wir können an alte Hochs anknüpfen bzw. diese toppen 🙏 Man hört zumindest mehr und mehr, dass jetzt bereits einige Reiseunternehmen teils zweistellige Buchungssteigerungen zur Vor-Corona-Krise haben 🙏🙏🙏
Rossi98
Rossi98, 04.04.2022 23:07 Uhr
0
Von nun an geht es bergauf, erstes Kursziel 25$
Rossi98
Rossi98, 04.04.2022 23:05 Uhr
1
https://www.benzinga.com/news/22/04/26461191/why-carnival-shares-are-cruising-higher-after-hours
Rossi98
Rossi98, 04.04.2022 22:19 Uhr
0
Kann nichts finden, nehmen wir es mal Beginn der Erholung
K
Knutknut, 04.04.2022 22:18 Uhr
0
Das frage ich mich auch gerade...
S
Servushabedeere, 04.04.2022 22:06 Uhr
0
Starke Bewegung Nachbörslich, hat jemand Infos?
B
Beko045, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
Buy and Hold.
Stefan_H
Stefan_H, 04.04.2022 5:45 Uhr
0
Ich nehme stark an Jens meint den Aktienkurs (und da kann ich ihm nur zustimmen 🤗) und nicht die Unternehmensbilanz 😉
J
Juppi666, 03.04.2022 21:30 Uhr
0
Hier wird noch gar kein Geld verdient. Informiere dich mal besser.
Jens1974
Jens1974, 03.04.2022 8:37 Uhr
0
Jetz wird hier wieder Geld verdient. Auf geht's
SydneyFive
SydneyFive, 29.03.2022 15:48 Uhr
0
👌
K
Knutknut, 29.03.2022 15:41 Uhr
0
Das ist die richtige Richtung!
SydneyFive
SydneyFive, 28.03.2022 14:45 Uhr
2
https://cruisefever.net/one-of-carnivals-cruise-lines-celebrates-full-return-to-service/#
J
Juppi666, 28.03.2022 9:15 Uhr
0
O.K. Das hört sich schon anders an. Dein Wort in Lauterbachs Ohr.
K
Knutknut, 27.03.2022 15:03 Uhr
3
Mir ist schon klar wie der aktuelle Status quo ist, aber die Trendwende wird gerade eingeleutet... Fakt ist das du den ganzen Zirkus wie er die letzten Jahre veranstaltet wurde nicht mehr durchziehen kannst... Das virus wird uns zwar erhalten bleiben, da bin ich bei dir, aber es wird in absehbarerzeit bald alles wieder seinen Gang gehen...
J
Juppi666, 27.03.2022 7:00 Uhr
0
Junge, mach dich mal schlau. Corona wird nie wieder out sein. Kommt nur darauf an, wie gefährlich die Mutationen sein werden und wie die Politik weltweit damit umgeht. Warum fahren die Schiffe wohl noch mit 60% Auslastung und warum darf ich nicht aufs Schiff ohne Test?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen