CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: CCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
15,74 EUR
+3,83 %+0,58
8. Dec, 22:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.270
Bubbie
Bubbie heute 01:08 Uhr
0
Am besten ihr verkauft alle sofort. Ich denke, ich meine, es wird....was ihr nicht alles wisst zu meinen. Die grössten Börsen Anfänger findet man in diesem Forum🤣 richtige low brote😃 aber witzig zu lesen.
awg107
awg107 vom 08.12.21 23:40 Uhr
0
@Rohoffm68 Carnival und Ruhe wird wohl noch paar Jahre warten müssen. Vorher gibs noch paar neue Varianten/Pandemien und auch der Klimawandel wird den Kurs immer wieder hin und her schütteln.
R
Rohoffm68 vom 08.12.21 22:49 Uhr
0
Ich denke wir sind hier noch nicht durch. Die Achterbahnfahrt geht sicher noch etwas weiter. Die kommenden Zahlen sollten keine schlechten sein. Sind die gut, kommt hoffentlich etwas Ruhe rein.
e
einfachnein vom 08.12.21 21:51 Uhr
0
Man wird es sehen, ich denke so schnell wie es gefallen ist, kann es auch wieder nach oben gehen.
G
GS66 vom 08.12.21 19:57 Uhr
0
Was meint ihr könnte es vielleicht wieder mal runtergehen
Andi68
Andi68 vom 08.12.21 19:40 Uhr
0
ja wird es....
awg107
awg107 vom 08.12.21 18:14 Uhr
0
Drosten mit Blick auf Deutschland: „Wir haben es hier im Prinzip mit einem perfekten Nach-Pandemie-Virus zu tun“, sagt Drosten über die Omikron-Variante, die sich nun im weitestgehend immunisierten Südafrika ausbreitet. „Aber wir sind eigentlich noch nicht bereit für eine Nach-Durchseuchung“. -> vielleicht sind jedoch große Teile der Welt und die Kreuzfahrtbranche bereit für Omikro!
N
Nobroken123 vom 08.12.21 18:14 Uhr
0
Meint ihr es geht nochmal unter 14-13€?
F
Fabi1111 vom 08.12.21 18:08 Uhr
4
Ich möchte nichts verharmlosen, aber ich hab noch nichts über eine erhöhte Gefährlichkeit von omnikron gesehen. Für mich ist es das neue delta und ICH denke, es ist ansteckender aber harmloser... wir werden mit corona leben in Zukunft!
awg107
awg107 vom 08.12.21 18:01 Uhr
1
ich sehe den Grund für den erfreulichen Anstieg bei der Pfizer Pille und der Ankündigung vom CEO, dass Pfizer in wenigen Tagen alle Daten für die FDA-Zulassung überreichen wird und es keine Überraschungen geben wird. Und er erwartet keine nachlassende Wirkung durch Omicron. Die Pillen wurden schon in die USA geliefert, so dass das Medikament nach Zulassung durch die FDA noch in diesem Monat zur Verfügung steht.
R
Rohoffm68 vom 08.12.21 17:41 Uhr
0
Also richtig verstehen tu ich den Anstieg nicht. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann braucht nun schon den Booster von Biontech um gegen Omikron geschützt zu sein. Da sind doch nicbt wirklich die allerbesten Nachrichten. Oder sehe ich das falsch?
F
Fabi1111 vom 08.12.21 17:40 Uhr
0
War nicht so schlecht mein nachkauf bei 14,32 😋
R
Rohoffm68 vom 08.12.21 17:32 Uhr
0
Gap closed. Wenn ichbdas richtig sehe.
Long_Investor
Long_Investor vom 08.12.21 16:08 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltiger anstieg...
awg107
awg107 vom 08.12.21 15:46 Uhr
2
läuft doch gut. 15:30 ist wie so oft einfach spannend
R
Rohoffm68 vom 08.12.21 15:39 Uhr
0
Schon wieder alles verflogen?

Meistdiskutiert