CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
b
bm1986, 28. Mai 10:12 Uhr
0

Danke Gibt es dafür eine neue WKN ?

Ja
c
chicha, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Danke Gibt es dafür eine neue WKN ?

Die hat ja nun selbst die Ing in ihrem Schreiben schon mal mitgeteilt, auch wenn nach wie vor nichts getauscht wurde
M
Martin2807, 18. Jun 20:33 Uhr
1

Die hat ja nun selbst die Ing in ihrem Schreiben schon mal mitgeteilt, auch wenn nach wie vor nichts getauscht wurde

Also…., bei mir ist bis heute noch nichts umgetauscht. Die ING lässt sich ganz schön Zeit.
Zecke72
Zecke72, Gestern 11:15 Uhr
0
Ich finde das langsam eine Unverschämtheit von der Ing. Ich brauche für unsere Juli Kreuzfahrt den Nachweis über die 100 Aktien fürs Bordguthaben
c
chicha, Gestern 21:55 Uhr
1

Ich finde das langsam eine Unverschämtheit von der Ing. Ich brauche für unsere Juli Kreuzfahrt den Nachweis über die 100 Aktien fürs Bordguthaben

Das gleiche Problem habe ich auch, aber ich habe einfach den Nachweis von der alten WKN genommen. In den Bedingungen steht ja dass du sie besitzen musst, nicht dass sie handelbar sein müssen. Dazu kommt aber noch dass das Einreichen nur noch über diese Stockperks App geht und dort dauert auch alles gaaaanz lang
Crosssi
Crosssi, 28. Mai 9:06 Uhr
0

Weil diese Aktie nicht mehr gehandelt und umgetauscht wird.

Danke Gibt es dafür eine neue WKN ?
M
Martin2807, 27. Mai 11:49 Uhr
0

Seit ca. 14 Tagen steht der Kurs warum ?

Weil diese Aktie nicht mehr gehandelt und umgetauscht wird.
Crosssi
Crosssi, 27. Mai 10:53 Uhr
0

Wow Aktienrückkauf plus Dividenden plus reduzieren Schulden plus Rekordeinnahmen

Seit ca. 14 Tagen steht der Kurs warum ?
M
Martin2807, 26. Mai 20:53 Uhr
1

Ich warte noch…🥴

Ich auch immer noch….. - Verstehe gar nicht, warum das bei der ING immer so ein Problem ist.
K
KInvestHolding, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Die Ölpreise werden die verdauen
K
KInvestHolding, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Was müssen die noch liefern ?
K
KInvestHolding, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Wow Aktienrückkauf plus Dividenden plus reduzieren Schulden plus Rekordeinnahmen
F
Fumkomi, 21. Mai 17:06 Uhr
0
Ich warte noch…🥴
c
chicha, 21. Mai 7:46 Uhr
2

Gibt es hier noch Leute, die das Depot bei der Ing DiBa haben und auf den Umtausch warten?

Ja, laut Ing sollte es eigentlich langsam mal abgeschlossen. Aber die warten auf die Aktien, so die Aussage
Zecke72
Zecke72, 20. Mai 14:31 Uhr
1

Gibt es hier noch Leute, die das Depot bei der Ing DiBa haben und auf den Umtausch warten?

Ja
M
Martin2807, 20. Mai 12:09 Uhr
2
Gibt es hier noch Leute, die das Depot bei der Ing DiBa haben und auf den Umtausch warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen