CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Lipton
Lipton, 13. Mai 15:48 Uhr
0
Alle Diskussionen finden unter der neuen WKN statt.
D
Dirkcomp, 13. Mai 14:26 Uhr
0
**** hat die Aktien abgebucht und noch keine wieder da, wie weggenommen 😳
E
Ewus, 13. Mai 12:57 Uhr
0
Ich denke nicht, im neuen Forum ist ein guter Link... Die Margen sind's wohl.
D
Dirkcomp, 13. Mai 10:27 Uhr
0
Ist der wegen dem Tausch gefallen?
D
DerMönch, 13. Mai 9:47 Uhr
0

Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?

ja Kurs ist leider gefallen.
awg107
awg107, 13. Mai 9:40 Uhr
0

Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?

der alte Kurs war von letzter Woche. Da stand die Carnival noch wesentlich höher.
H
Hoppelland, 13. Mai 9:36 Uhr
0
Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?
awg107
awg107, 13. Mai 8:15 Uhr
1

kann man die schon handeln?

Ja über Tradegate geht es bei mir
D
DerMönch, 13. Mai 6:47 Uhr
0
kann man die schon handeln?
Lipton
Lipton, 12. Mai 8:58 Uhr
0
Die neue Carnival WKN Aktie · BMG2004J1036
P
Pit258, 11. Mai 22:42 Uhr
0
Im Laufe des Vormittags wurden meine Aktien bei TR zusammen mit dem entsprechenden Geldwert ausgebucht. Bis zum Abend sind sie jedoch nicht wieder aufgetaucht.
W
WebFab, 11. Mai 21:19 Uhr
0
Ist bei irgendwem eigentlich schon ein Aktientausch im Depot durchgeführt worden / zu sehen? Bei Finanzen.net/zero ergo der BaaderBank ist noch nichts passiert. Die neue BMG-ISIN ist führt in der Suche dort aber auch zu keinem Ergebnis.
awg107
awg107, 10. Mai 22:56 Uhr
0
In US geht der Handel schon seit Donnerstag Börseneröffnung weiter. Bei uns wird es vermutlich bis Dienstag oder Mittwoch dauern. Hatte dazu mit Gettex telefoniert, es sind noch regulatorische Punkte zu klären.
P
Philsko, 10. Mai 9:48 Uhr
0
Danke. Das finde ich interessant, weil die Aktien unter alter ISN ja in den USA bislang ganz normal weiterhandelt werden.
G
GoodTradexx, 9. Mai 22:46 Uhr
0
BMG2004J1036 das müsste die neue ISIN sein.
P
Pit258, 9. Mai 15:53 Uhr
0

Wo sehe ich bei "Börsennews" den aktuellen Kurs? Steht alles auf letzten Mittwoch

Ist nicht nur hier so. Bei meinen Broker ist das auch so. Nur Geduld 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen