CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,66 USD
+0,17 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Donar90
Donar90, 26.07.2023 19:25 Uhr
1
Naja gut , wenn 50% der Kommentare blos von dem möchtegern Zauberer kommen , lohnt es sich wirklich nicht mehr hier iwas zu schreiben bzw Tipps zu geben. Katastrophe der Kerl
O
Oberhuber, 26.07.2023 20:08 Uhr
0

Wenn es ein Ende bei der Zinserhöhung gibt, wegen Rezessionsgefahr zum Beispiel, dann steige ich wieder voll ein. Um 20 Uhr bin ich bereit!

Hab ne order bei 38,3 hoffe die kommt noch heute,dann bin ich auch wieder dabei
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.07.2023 20:09 Uhr
0
FED: Einstimmige Entscheidung für eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte - weitere werden folgen - für die Märkte nicht so gut....
Stevens84
Stevens84, 26.07.2023 20:18 Uhr
0
Jep, der Markt wirkt wie eingefroren. Muss man morgen die weitere Auswirkung aufmerksam beobachten
shervi
shervi, 26.07.2023 20:40 Uhr
0
Ist wohl gut aufgenommen worden
Stevens84
Stevens84, 26.07.2023 19:15 Uhr
0
Wenn es ein Ende bei der Zinserhöhung gibt, wegen Rezessionsgefahr zum Beispiel, dann steige ich wieder voll ein. Um 20 Uhr bin ich bereit!
B
Bazelino123, 26.07.2023 18:08 Uhr
0
Luft Scheint raus
O
Oberhuber, 26.07.2023 17:39 Uhr
0
danke für die info hab ne order drin bei 38,3
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.07.2023 17:39 Uhr
1
Der Entscheid einer Anhebung von 0,25 Prozentpunkten ist bereits eingepreist. Wichtig sind die Aussichten, dass die Inflation wirksam gestoppt werden konnte und voraussichtlich keine weiteren Anhebungen vorerst notwendig sind. Dann müssten die Börsen in Grün wechseln. Falls nicht: Ordentlich rot...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.07.2023 17:35 Uhr
0

würdet ihr noch abwarten mit kaufen bis die zinsentscheidung kommt,wann kommt sie denn heute?

FED-Sitzung: 26. Juli 2023, 20 Uhr Zinsentscheid live, 20:30 Uhr Konferenz
O
Oberhuber, 26.07.2023 17:28 Uhr
0
werde noch bissel warten
shervi
shervi, 26.07.2023 17:25 Uhr
1

Mach doch 50/50 Hälfte vorher Hälfte nachher dann ist doch alles bestens

Genauso würde ich auch machen .
L
Lars1704, 26.07.2023 17:23 Uhr
2

würdet ihr noch abwarten mit kaufen bis die zinsentscheidung kommt,wann kommt sie denn heute?

Mach doch 50/50 Hälfte vorher Hälfte nachher dann ist doch alles bestens
O
Oberhuber, 26.07.2023 17:20 Uhr
0
würdet ihr noch abwarten mit kaufen bis die zinsentscheidung kommt,wann kommt sie denn heute?
shervi
shervi, 26.07.2023 17:11 Uhr
2
Ich bin auch Long seit 11 drin und wünsche mir echt die 100 Dollar bis Ende 2024 .
dudinsky
dudinsky, 26.07.2023 17:10 Uhr
1

20/21 waren auch gigantische Jahre. Ich bin froh bei carvana nun mal die Bühne zu Start betreten zu haben. Aber ganz deutlich mal zu sagen, ich mache gerade mein Maus wieder gut. War auch in Tilay und den anderen Cannabis aktien drin zu deren Höchstkursen und habe mir später die Finger verbrannt. Und seit AMC versuche ich mir vorher eine Grenze zu setzen, wann ich verkaufe. Wenn sie höher steigt ist es Pech für mich ( obwohl auch nicht, da ich ja den von mir gewünschten Preis erhalten habe). Aber ich freue mich für alle die dran geblieben sind und den Gewinn einfahren.dieser Neid oder Schadenfreude von manchen ist wiederlich

ist aber leider typisch deutsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen