CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,23 EUR
+0,15 % +0,09
18:29:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:55 Uhr
0

hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏

Aktuell knapp 16 Mio Volumen bei MarketWatch .
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:57 Uhr
0

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳

Und genießen 😉
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:58 Uhr
0

Und genießen 😉

Das auch noch 😬
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:59 Uhr
0

Das auch noch 😬

😂
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:59 Uhr
0

Das auch noch 😬

Bist auch investiert ?
dudinsky
dudinsky, 01.08.2023 20:48 Uhr
0
hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:47 Uhr
0

Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:23 Uhr
0
Dollar :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:22 Uhr
0
Mal gespannt, ob wir die 50 heute noch knacken...
Stevens84
Stevens84, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst🫣
A
Aniliner15, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich bin heute mittag Gott sei dank rein. Mal gespannt was hier noch geht
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Habe selber gerade nochmal nachgelegt , scheint eher zu knallen als ich dachte
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:57 Uhr
0

@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?

Ich selber halte den Großteil bis Jahreshoch , muss jeder für sich selber entscheiden , aber die Großen kaufen sich gerade wieder ein
A
Aniliner15, 01.08.2023 19:54 Uhr
0
@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:52 Uhr
0
Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 19:35 Uhr
0
Supi, das wäre mir recht, habe noch ein paar nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,68 %
6 Security der nächsten Generation +6,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen