CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,42
EUR
-0,13 % -0,08
18:26:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
A
Chris333,
20.07.2023 7:38 Uhr
0
SI noch bei 55% ? 👀
thepurchaser,
20.07.2023 7:37 Uhr
0
Krass! Sehe gerade das der Kurs nachbörslich nochmal ausgeschlagen hat auf ca. 55,50 Euro / 62,20 Dollar!
A
Andre1995,
20.07.2023 7:36 Uhr
0
Auf zu den 300 euro von 2021🤣🤣🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
thepurchaser,
20.07.2023 7:19 Uhr
1
Schwer zu sagen! Angeblich gibt es ab heute oder gestern keine Aktien mehr zu leihen! Das wird Druck auf die Leerverkäufer ausüben
Chris333,
20.07.2023 7:06 Uhr
1
Wird mal wieder eine spannende Kiste. Viel Erfolg allen
L
Chris333,
20.07.2023 7:02 Uhr
0
Ich dachte es geht in der ah los. Aber scheinbar noch kein Margin 🤷♂️
Lars1704,
20.07.2023 7:00 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, super Tag gestern. Was meint ihr wie geht es weiter und wann können wir auf einen squezze hoffen, aktie fast 5 fünfach gestiegen dieses Jahr langsam müsste doch mal was passieren was meint ihr?
A
?
?????,
20.07.2023 6:12 Uhr
0
Morgen , Gewinn und Verlust! Wird direkt berechnet. Gibt auch Broker mit denen Du vor und Nachbörslich in der USA handeln kannst da kann es sein das Du eine Steuererklärung machen musst.🌻
2
2002dl2002,
20.07.2023 1:31 Uhr
0
Danke dir !!
Z
Zelrek,
20.07.2023 1:20 Uhr
1
Die Steuern werden automatisch abgezogen. Du solltest aber dringend vorher deinen Freibetrag von 1000,00€ vorher angeben, beziehungsweise weniger, wenn du ihn wo anders schon genutzt hast.
2002dl2002,
20.07.2023 0:50 Uhr
0
Wie funktioniert das mit den Steuern zahlen auf Gewinne bei Trade Republic? Wie muss ich vorgehen. Wäre ehrenhaft wenn mir jemand helfen könnte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,73 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,85 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,35 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -4,04 % | Alle Diskussionen |