CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 12:37 Uhr
0
schöne grüne Kerze :-)
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 12:04 Uhr
1
Die Analysten haben keine Ahnung. Bestes Beispiel Nvidia. Gesunder Menschenverstand ist besser. By the way - denke wir schaffen heute 70 Dollar. Dann dürfte es zum Abverkauf kommen
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0
https://in.investing.com/news/carvana-receives-investment-bank-analyst-rating-update-3730247
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0

Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson

Gestern schon bei 60 seitens davidson
dudinsky
dudinsky, 20.07.2023 11:31 Uhr
0
die party ist noch nicht vorbei.
p
pepper75, 20.07.2023 11:30 Uhr
0
Das wird ein Fest heute…. Anschnallen…
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Grade
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:46 Uhr
0
solange der NQ=F nicht bei -250 steht, mache ich mir keine Sorgen.
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:19 Uhr
0

musst Du morgen in den Knast ? ;-)

NASDAQ Future rot und kleiner Verfallstag 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:16 Uhr
0
musst Du morgen in den Knast ? ;-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:11 Uhr
0

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?

Heute nur Carvana gekauft , bin etwas zurückhaltend wegen morgen .
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:08 Uhr
0

Und auf geht's 🍻

wie jetzt schon Bira ?? :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:07 Uhr
0

Moin Hai, bin wieder drin 😉

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:03 Uhr
0

Guten Morgen mein Fan

Guten Morgen mein Fan :-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:03 Uhr
0

Moin ☕

Moin Hai, bin wieder drin 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen