CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,67 EUR
+0,28 % +0,17
08:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:26 Uhr
0
Premarket steigt. Gutes Vorzeichen!
P
PEX123, 21.07.2023 15:25 Uhr
0
Die Reise geht nach oben!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
wer eins schwache Blase hat, der sollte jetzt gehen :-)
h
haarwachs, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
Warum
b
berni28.10, 21.07.2023 15:21 Uhr
0
9 Minuten habt Ihr noch um günstig einzukaufen !
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:17 Uhr
0
Denke auch wir schlagen heute den Kurs nach oben. Ist für viele eine günstige und erstmal einmalige Kaufgelegenheit
p
pepper75, 21.07.2023 15:13 Uhr
0
Kann gleich losgehen, sieht gut aus…
h
haarwachs, 21.07.2023 15:07 Uhr
0
Lars wo krieg ich dein insta wegen 10er hebel
terrence.chill
terrence.chill, 21.07.2023 15:06 Uhr
0
Dankeschön 💪
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:06 Uhr
0
Volumen nun bei halber Million; Tendenz steigend
b
berni28.10, 21.07.2023 15:06 Uhr
2
coinbase, upstart usw. in der Vorbörse im Plus und Carvana noch im Minus. Entweder knallt das Teil gleich sofort hoch oder weiter ins Minus. Diesesmal weiß ich nicht was passiert. Hab nach unten mein Stop gesetzt
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:05 Uhr
1
Gibt mehrere Debatten. Hier einer, im Sinne jetzt erst recht: https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/154vsxb/carvana_spins_lower_after_sp_warns_debt_deal/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1
terrence.chill
terrence.chill, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Link bitte ?
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Auf Reddit ist Carvana zumindest heiss. Wird nach oben gehen
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen