CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,50 EUR
+4,11 % +2,35
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Auf Reddit ist Carvana zumindest heiss. Wird nach oben gehen
terrence.chill
terrence.chill, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Link bitte ?
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:05 Uhr
1
Gibt mehrere Debatten. Hier einer, im Sinne jetzt erst recht: https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/154vsxb/carvana_spins_lower_after_sp_warns_debt_deal/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:17 Uhr
0
Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Also prost 🍻
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Oder als lotto Mensch 10 Mio erst mal kaufen
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:06 Uhr
0

Ein Grund zum saufen gibts immer

Das tu ich mit Schnaps grün drehen den Kurs würde ja al in gehen aber zu riskant
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:00 Uhr
3
Die nächsten neuen Analystenbewertungen, von gleich zwei bedeutenden Investmentbanken: Citigroup hebt den Kurs von 25 auf 50 US-Dollar. JMP Securities von 50 auf 60 US-Dollar. Das wird den Kurs stabilisieren und fördern. Läuft 👍
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:56 Uhr
0

@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜

Ein Grund zum saufen gibts immer
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:55 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Danke, sehr interessant
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
die schlafen noch....
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜
p
pepper75, 21.07.2023 12:49 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Ach ja? Spannend - sehe ich anders
Tampa
Tampa, 21.07.2023 12:42 Uhr
0
Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen