CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,90 EUR
+1,31 % +0,75
19:25:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Vielleicht kommt der Squeez schon
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
SI immernoch bei 50 Prozent
WizzARD
WizzARD, 21.07.2023 16:06 Uhr
0

Da muss mehr Druck drauf

Drück doch mal ;-)
DennisAlex
DennisAlex, 21.07.2023 16:06 Uhr
0
7 Euro bitte
B
Bazelino123, 21.07.2023 16:04 Uhr
0
Shortseller voll am Drücker
h
haarwachs, 21.07.2023 16:03 Uhr
0
Am 26
M
Michi112, 21.07.2023 16:03 Uhr
0
Also wie schon bereits erwähnt, ich werde bei 40 Dollar reingehen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:02 Uhr
0
Das tut weh grad 😭
Haudega69
Haudega69, 21.07.2023 16:01 Uhr
0
Haben die eigentlich was gecovert die letzten Wochen?
shervi
shervi, 21.07.2023 15:55 Uhr
0
Ist Heute Zinsenscheidung ?
M
Michi112, 21.07.2023 15:53 Uhr
1

Geht bis 36€ runter

Hab ich ja gesagt, bis 40 dollar
shervi
shervi, 21.07.2023 15:53 Uhr
0
Wenn das soweiter geht haben wir die 15 Prozent 🥹
binderuwe
binderuwe, 21.07.2023 15:50 Uhr
0
Geht bis 36€ runter
M
Michi112, 21.07.2023 15:47 Uhr
0
Wir werden sehen
shervi
shervi, 21.07.2023 15:46 Uhr
0

Shervi, das hast du gut berechnet hahahah

Sind wieder 15 Prozent runter niemals
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:44 Uhr
1
hsvsvs; Abverkauf war schon gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,75 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen