CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,73 EUR
+1,02 % +0,60
21:23:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr

Gurtes Gespür
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:16 Uhr
0
Und sterndeuter hatte doch recht 41
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

geht heute sicher noch eine Etage tiefer

Du bist voll der Experte 😂
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:13 Uhr
0

Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉

Musst Du nicht , erspare und deine unsinnigen Kommentare
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 17:26 Uhr
0
Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉
b
berni28.10, 28.07.2023 17:01 Uhr
0
geht heute sicher noch eine Etage tiefer
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 17:01 Uhr
0
Wird noch bis 33 Euro fallen. Der 40 Euro Widerstand ist leider gebrochen. Beim Investorenmeeting wird der Kurs hoffentlich wieder aufwärts gehen
WizzARD
WizzARD, 28.07.2023 16:21 Uhr
0

Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr

Dein Gespürr ist ja an sich schon nicht korrekt.
WizzARD
WizzARD, 28.07.2023 16:20 Uhr
0
40 ist die neue 100 📯
N
Nasco, 28.07.2023 16:16 Uhr
0
Ein scheis Markt heute … vieles läuft seitwärts
P
Panorama, 28.07.2023 15:43 Uhr
0
Bald die 40
O
Oberhuber, 28.07.2023 14:55 Uhr
0
Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 11:16 Uhr
0
Der Nasdaq hat kräftig verloren. Werde vorerst nicht in Carvana investieren
Aktenhai
Aktenhai, 28.07.2023 10:21 Uhr
0

Aktenhai ist doch überall gleichzeitig drinne😂

wer kann der kann 👍😁
M
Mr.braunie, 28.07.2023 9:35 Uhr
0
Ich bin gespannt was um 10 passiert. Je nach Kurs werde ich wieder einsteigen
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 9:32 Uhr
0
Aktenhai ist doch überall gleichzeitig drinne😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,37 %
10 Strategy B -4,01 %
Alle Diskussionen