CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,03 EUR
-0,20 % -0,12
11:14:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 31.01.2024 21:43 Uhr
0

Da war gut Volumen drin . Sieht man richtig 👌

war hast du richtig gesagt,nun ist wieder minus
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 21:07 Uhr
0
bis 22 Uhr schaffen die MM die 43,50 Dollar - so sieht Marktmanipulat.io.n aus ...
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 20:56 Uhr
0
Da war gut Volumen drin . Sieht man richtig 👌
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 20:42 Uhr
0
Die 46 Dollar sind durch, wenn das mal kein Krimi ist...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 20:37 Uhr
0
Max Pain bei 43,50 Dollar. Scheint heute zum Monatsende um viel zu gehen, ein richtiger Kampf... http://maximum-pain.com/options/Cvna
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 18:05 Uhr
1
Der Tag ist noch nicht zu Ende
O
Oberhuber, 31.01.2024 18:01 Uhr
0
wieder bei 0 nun gehts wieder nach unten
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 17:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/carvana-co-cvna-trending-stock-140005879.html
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 16:59 Uhr
0
45$ harte Nuss
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:28 Uhr
0
uuups aufwärts
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt ist aber gut hier . Lass doch Mal das Gelaber . Bitte so geht's nicht weiter . Irgendwann muss man mal sagen schwamm drüber
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:08 Uhr
0
Sehr schlechte Erziehung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:08 Uhr
0
Falsch
O
Oberhuber, 31.01.2024 16:06 Uhr
0

Wie wäre es mit stichhaltigen Argumenten statt Gekasper und Beleidigungen?

ich spreche nur eure sprache
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:03 Uhr
0
Wie wäre es mit stichhaltigen Argumenten statt Gekasper und Beleidigungen?
O
Oberhuber, 31.01.2024 16:01 Uhr
0
mächtig im Plus **** ****
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen