CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,74 EUR
-4,26 % -2,48
20:03:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.02.2024 20:29 Uhr
0
Dieser extreme Anstieg und festgefrorene Kurs aktuell gefallen mir nicht. Man darf nicht vergessen, dass einige Insider ordentlich gekauft hatten. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass die Ally-Bank, der Kreditgeber von Carvana, weitere Aktienoptionen zieht. Das würde zu den Umsätzen passen. Euphorie ist gut, Vorsicht ebenso.
Nirwi
Nirwi, 23.02.2024 20:15 Uhr
0
An der nasdaq wurden heute 32 Mio Papiere gehandelt, das sind 1/3 der Papiere.
G
Gast-754562600, 23.02.2024 19:40 Uhr
1
Hier geht es um CARVANA. Vroom ist ein anderer Wert und sollte daher auch separat diskutiert werden.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.02.2024 19:11 Uhr
2
Vroom ist Müll, verkauft überhaupt keine Autos mehr und die meisten hängen mit 90% Miesen darin fest - wem willst Du diese Kellerleiche im letzten Zug andrehen?
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 19:02 Uhr
0
Vroom is the next carvana
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 18:53 Uhr
0
Vroom zieht an
B
Bazelino123, 23.02.2024 17:51 Uhr
0
Lustig dass vroom durch die Decke geht obwohl die nichts vermeldet haben und carvana gleichzeitig runter geht. Das verstehe wer will
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 17:48 Uhr
0

Vroom zieht wieder an

+27% jetzt
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 17:14 Uhr
0
Vroom zieht wieder an
Daniel27041978
Daniel27041978, 23.02.2024 17:05 Uhr
0
Bei Tr gibt keine Short zu kaufen
A
Ahnungsloser1, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
Kann um 18/00 Uhr schon weiter knallen
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 16:43 Uhr
0
Ruhig Blut. Um 21 Uhr sehen wir weiter 🤑
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 16:28 Uhr
0
Ich bleibe beibVroom
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 16:28 Uhr
0

Schade, gibt wieder Gewinne ab. Wäre ja aber auch zu schön gewesen vor dem Wochenende 😄

Kommt wieder
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 16:25 Uhr
0
$CVNA squeeze could last a few days! Let’s see if it keeps going 🔥
B
Bazelino123, 23.02.2024 16:19 Uhr
0
Schade, gibt wieder Gewinne ab. Wäre ja aber auch zu schön gewesen vor dem Wochenende 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen