CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Berti80
Berti80, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier drin geblieben sind! War mein größter Fehler ever hier bei 80$ auszusteigen!
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Zahlen sind wohl da :-))
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand info ob die Zahlen schon da sind oder heute noch kommen?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.07.2025 22:43 Uhr
0

Hab mit 2600% Gewinn alle meine Anteile jetzt verkauft

Wie viel Anteile ? 😳📈
d
dannydeeluxxe, 15.07.2025 11:58 Uhr
0

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮

Genau so ging es mir auch. 500 Stück bei 9,xx gekauft und dann SL zu hoch gesetzt. Riesen Chance verpasst. Schade.
Kullerkasten
Kullerkasten, 14.07.2025 8:24 Uhr
0

Jeden tag dicke insiderverkäufe

Du wiederholtst dich .......
F
Flovollgas1765, 13.07.2025 22:46 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden tag dicke insiderverkäufe
Kasi77
Kasi77, 09.07.2025 19:11 Uhr
1

Und weiter geht die Reise.

Halt deine Dinger fest . Da kommen noch ganz andere Kurse
F
Flovollgas1765, 08.07.2025 22:38 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden Tag insiderverkäufe für Millionen
Chris333
Chris333, 08.07.2025 19:09 Uhr
0

bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮
g
gobest1, 08.07.2025 9:10 Uhr
1
bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie
Nirwi
Nirwi, 07.07.2025 21:25 Uhr
0
Und weiter geht die Reise.
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:03 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

JedennTag insiderverkäufe für Mrd.
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:02 Uhr
0
https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d
Kullerkasten
Kullerkasten, 07.07.2025 10:17 Uhr
0

Short längst geschlossen, mein Post ist 3 Wochen her🤣 Aber der nächste Short wird von mir bald wieder eingestellt, der Laden ist einfach dubios

Und bist du wieder short?
LFC
LFC, 07.07.2025 8:45 Uhr
0

$CVNA Wenn der Kurs die Orderblockzone durchbricht und darüber bleibt, wird die ganze Welt über Carvana sprechen. Halten . Da stehen hohe Ziele an wenn er die Zone bricht

Wo befindet sich die Orderblockzone bzw. welches Kursniveau sollte nachhaltig überschritten werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen