CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
p
pepper75, 13.07.2023 15:39 Uhr
1

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

Meine Güte, nu lass es doch endlich! Wir haben es ja verstanden. Also gib endlich Ruhe
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 13.07.2023 15:37 Uhr
0

Welcher ek?

schlechter..
c
crab, 13.07.2023 15:37 Uhr
0
Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT
R
RoMaTra, 13.07.2023 15:37 Uhr
0

🚀 Jetzt All-In.... immenser Ami-Druck!!!

Welcher ek?
p
pepper75, 13.07.2023 15:36 Uhr
0
Übler Kampf
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 13.07.2023 15:33 Uhr
0
🚀 Jetzt All-In.... immenser Ami-Druck!!!
p
pepper75, 13.07.2023 15:33 Uhr
0
🚀
p
pepper75, 13.07.2023 15:33 Uhr
1
Kein SL! Laufenlassen!!!
2
2002dl2002, 13.07.2023 15:31 Uhr
0
So schwer die Nerven zu bewahren haha 😢 habt ihr SL drinnen?
Tampa
Tampa, 13.07.2023 15:30 Uhr
0
Gestern bei €39,40 verkauft. Viel 🍀@all
L
Lars1704, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Derzeitiger ek unter 10. Habe einige Wellen mitgemacht

Das ist top gratuliere, das das Ding nur steigen kann nach den guten Zahlen war klar. Korrekturen gehören dazu besonders bei so vielen shorts. Genaues wissen wir nach den nächsten zahlen
b
berni28.10, 13.07.2023 15:28 Uhr
3
wer dafür ist dass es gleich Richtung 40 Euro geht, der hebe die Hand
Chris333
Chris333, 13.07.2023 15:27 Uhr
1

Vor allem alle wollen das der Kurs steigt , aber steigen ständig aus aus Angst vor Verlusten. Wie soll sie dann steigen wenn man meint hier was zu bewegen? Manchmal schon seltsam hier alle machen nur gewinne und wollen das es steigt ubd steigen ständig aus

Derzeitiger ek unter 10. Habe einige Wellen mitgemacht
L
Lars1704, 13.07.2023 15:27 Uhr
0

Neue Tagesprognose nach der JP-Marktmanipulation: 38 Euro

Du und deine glaskugel eine Prognosse zu machen die geratten ist ist genial.
L
Lars1704, 13.07.2023 15:26 Uhr
0
Vor allem alle wollen das der Kurs steigt , aber steigen ständig aus aus Angst vor Verlusten. Wie soll sie dann steigen wenn man meint hier was zu bewegen? Manchmal schon seltsam hier alle machen nur gewinne und wollen das es steigt ubd steigen ständig aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen