CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 20:40 Uhr
1
Gut so - vor größeren Anstiegen wird auch gerne mal ordentlich gedrückt...
L
Lotta08, 17.07.2023 20:38 Uhr
1
Nachgekauft - guter dip Das fliege die Woche nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
berni28.10, 17.07.2023 20:33 Uhr
0

Is guut, kleiner. Zeit fürs Bettchen. Schlaf schöön, träum süß! Du bist doch soooo müde 🥱

schreibst dann aber das du " 52K Scheine hast ? Ey du bist ja der burner.... Gott mit "l" hält jetzt 52.000 Anteilsscheine. Wer hat mehr? WizzARD, Heute 17:48
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:28 Uhr
0
Is guut, kleiner. Zeit fürs Bettchen. Schlaf schöön, träum süß! Du bist doch soooo müde 🥱
b
berni28.10, 17.07.2023 20:26 Uhr
0

Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?

wolltest bei canopy nur puschen und bist garnicht investiert ? Hast sicherlich auch kein Geld für Aktien. Brauchst nur jemanden zum quatschen was
J
JD1992, 17.07.2023 20:15 Uhr
0
Das war’s … da hat mein Opa mit 93 Jahren mehr Druck hinterm Kessel. Respekt Dr. Wolff, der einzige der wusste was Sache ist
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
Die hatte ich nie! Ca-Aktien. Du verstehst, gell?
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:58 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

nur weil du bei Canopy Growth im Minus bist versuchst jetzt hier dein Glück ?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:49 Uhr
0

Prognose am 04.08 unter 10€

du schon wieder hier. Schlechte Laune verbreiten oder was ? 10 Eu meinetwegen bin dabei. Meinetwegen auch wieder 4 Euro.. Ich bin dabei
b
berni28.10, 17.07.2023 19:47 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

quatschkopp
M
Money_for_nothing, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
🦀🤡
c
crab, 17.07.2023 19:35 Uhr
0
Prognose am 04.08 unter 10€
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 19:18 Uhr
0
🎈
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 19:17 Uhr
1
Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.
G
Gast-752994801, 17.07.2023 19:05 Uhr
0
Aufatmen auf hohem Niveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen