CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
17:36:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 20:52 Uhr
2
Dass es hier mal 20% up and down gehen kann, müsste inzwischen jeder bemerkt haben.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 20:49 Uhr
0

Nach unten, wenn die 36,86$ jetzt auch noch fällt dann sehen wir uns bei den 6-7% Minus wie schon angekündigt.

Ja ne is klar aber Dr. besserwisser hat recht :))
D
Dr.Wolff, 17.07.2023 20:46 Uhr
0

Steigt doch jeden Tag nach 18.30 wieder :)) Die üblichen Spielchen...

Ja und so nachhaltig 🚀🚀🚀 🤦🏻‍♂️
b
berni28.10, 17.07.2023 20:43 Uhr
1
auch gerade nachgekauft. Wird schon wieder grün heute !
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 17.07.2023 20:40 Uhr
1
Gut so - vor größeren Anstiegen wird auch gerne mal ordentlich gedrückt...
L
Lotta08, 17.07.2023 20:38 Uhr
1
Nachgekauft - guter dip Das fliege die Woche nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
berni28.10, 17.07.2023 20:33 Uhr
0

Is guut, kleiner. Zeit fürs Bettchen. Schlaf schöön, träum süß! Du bist doch soooo müde 🥱

schreibst dann aber das du " 52K Scheine hast ? Ey du bist ja der burner.... Gott mit "l" hält jetzt 52.000 Anteilsscheine. Wer hat mehr? WizzARD, Heute 17:48
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:28 Uhr
0
Is guut, kleiner. Zeit fürs Bettchen. Schlaf schöön, träum süß! Du bist doch soooo müde 🥱
b
berni28.10, 17.07.2023 20:26 Uhr
0

Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?

wolltest bei canopy nur puschen und bist garnicht investiert ? Hast sicherlich auch kein Geld für Aktien. Brauchst nur jemanden zum quatschen was
J
JD1992, 17.07.2023 20:15 Uhr
0
Das war’s … da hat mein Opa mit 93 Jahren mehr Druck hinterm Kessel. Respekt Dr. Wolff, der einzige der wusste was Sache ist
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
Die hatte ich nie! Ca-Aktien. Du verstehst, gell?
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:58 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

nur weil du bei Canopy Growth im Minus bist versuchst jetzt hier dein Glück ?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:49 Uhr
0

Prognose am 04.08 unter 10€

du schon wieder hier. Schlechte Laune verbreiten oder was ? 10 Eu meinetwegen bin dabei. Meinetwegen auch wieder 4 Euro.. Ich bin dabei
b
berni28.10, 17.07.2023 19:47 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

quatschkopp
M
Money_for_nothing, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
🦀🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen